Monika Hoffmanns

* 01.08.1944
09.02.2017
Mönchengladbach

1 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 23.11.2017
2.992 Besucher

Traueranzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 12.02.2017 trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de


Anzeige

Kerzen (27)

Es werden die aktuellsten 10 von 27 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
19.11.2017 um 12:32 | Reinald + Angelika

10.11.2017 um 18:35 | Kalte Jahreszeit

Zu Aller Heiligen hast Du immer eine Kerze angezündet. Zu Sankt Martin hast Du gerne Süssigkeiten für die Kinder eingekauft. Du warst ein liebenswerter Mensch!!!! Warum haben Dich die Engel so früh geholt..... Ruhe in Frieden und sei Glücklich wo immer Du auch bist.

01.11.2017 um 09:23 | Allerheiligen

...ein Tag, an dem wir an unsere Vorausgegangenen denken sollen. Wir alle hier brauchen diesen Tag nicht, liebe Monika. Wir denken oft an dich und deine Lieben. Du bleibst unvergessen. Schlaf schön!

08.10.2017 um 20:43 | Martina

Murkserle: Was laufen heimlich oft die Tränen nieder, vermeide ständig traurige Lieder... Nur wenige verstehen den Schmerz, der nun herrscht in meinem Herz. Für immer bist Du ein Teil von mir, denn ; Mama, ich bin ein Teil von Dir...

25.09.2017 um 10:26 | In liebem Gedenken

Oft fragen wir uns - wo mögt ihr nun wohl sein, nachdem ihr diese Welt verlassen habt. In der Stille unserer Gedanken finden wir in unseren Herzen die Antwort darauf. Schlaf gut, liebe Monika und achte gut auf Deine Lieben hier auf Erden. H.

12.09.2017 um 19:07 | Martina

Irgendwann ist es vorbei Und im Himmel wird Platz für uns zwei Doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig stehn , Und auch noch in 1000 Jahren Wird er deinen Namen tragen Und immer noch der schönste von allen sein. In Liebe und ewiger Sehnsucht!!!!

22.08.2017 um 09:47 | In liebem Gedenken

In jedem Sonnenuntergang wohnt wie in jedem Gehen der Glaube an ein Morgen, die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Diese Hoffnung trägt....

20.08.2017 um 16:20 | Martina

Meine Mama: So still und so verloren gingst du fort.So laut und so verloren war es hier,als Stille bei uns wohnte anstatt Dir. So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss und wo immer du auch gerade bist, du zeigst mir, das Stille jetzt dein Freund geworden ist.

08.08.2017 um 17:31 | Stiller Gruss

Liebe Monika, es ist schwer, wenn Menschen, die wir lieben, gehen muessen. Aber sie bleiben doch immer da - in unseren Herzen. Dort sind sie immer bei uns - so wie du!

01.08.2017 um 19:27 | Martina

Ich weiß , wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Trotz allem ist es ein trauriger Tag.

Kerze entzünden