Monika Hoffmanns

* 01.08.1944
09.02.2017
Mönchengladbach

1 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 22.09.2017
2.337 Besucher

Traueranzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 12.02.2017 trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de


Anzeige

Kerzen (22)

Es werden die aktuellsten 10 von 22 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
12.09.2017 um 19:07 | Martina

Irgendwann ist es vorbei Und im Himmel wird Platz für uns zwei Doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig stehn , Und auch noch in 1000 Jahren Wird er deinen Namen tragen Und immer noch der schönste von allen sein. In Liebe und ewiger Sehnsucht!!!!

22.08.2017 um 09:47 | In liebem Gedenken

In jedem Sonnenuntergang wohnt wie in jedem Gehen der Glaube an ein Morgen, die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Diese Hoffnung trägt....

20.08.2017 um 16:20 | Martina

Meine Mama: So still und so verloren gingst du fort.So laut und so verloren war es hier,als Stille bei uns wohnte anstatt Dir. So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss und wo immer du auch gerade bist, du zeigst mir, das Stille jetzt dein Freund geworden ist.

08.08.2017 um 17:31 | Stiller Gruss

Liebe Monika, es ist schwer, wenn Menschen, die wir lieben, gehen muessen. Aber sie bleiben doch immer da - in unseren Herzen. Dort sind sie immer bei uns - so wie du!

01.08.2017 um 19:27 | Martina

Ich weiß , wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Trotz allem ist es ein trauriger Tag.

01.08.2017 um 08:08 | In liebem Gedenken

Ich glaube an ein Wiedersehen im Land der Liebe.Jeden Tag ein wenig mehr! Und dieser Glaube, er nimmt mir nichts von meiner Vernunft.Im Gegenteil. Mein Glaube nimmt mich bei der Hand u. führt mich auf eine Reise,an deren Ende das Wiedersehen wartet. (Killinger)In Gedanken bei dir u.deinen Lieben

01.08.2017 um 06:09 | Martina

Liebes Murkserle! Heute ist Dein Geburtstag. 6 Monate sind vergangen und es hat sich nichts geändert. Ich denke jeden Tag an Dich- jeden Tag. (Wahnsinn) Es sind Deine Worte.... Ich vermisse Dich mein Leben lang! Hab Dich lieb - auf ewig

09.07.2017 um 12:19 | Heidrun

Liebe Monika, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, wo immer du nun auch bist. Ein schöner Gedanke: eines Tages sehen wir alle wieder, die wir lieben und die uns vorausgegangen sind. Diese Hoffnung werde ich mir immer bewahren. Pass auf deine Lieben auf!

03.06.2017 um 11:16 | Einen stillen Gruß zum Pfingstfest

Irgendwann ist alles gesagt, alles geschrieben - aber nichts ist vergessen. DU bist nicht vergessen! Ruhe sanft, liebe Monika und sei bei den Deinen. H. + H.

14.05.2017 um 15:45 | Murkserle Tag

Liebes Murkserle, jeder Tag sollte Muttertag sein, so haben wir es einmal beschlossen. Man braucht nicht nur den einen Tag; denn und Blumen und Geschenke sind an jedem Tag des Jahres eine Freude. Trotzdem Wünsche ich Dir alles Liebe zum Muttertag und danke das Du meine Mama warst.

Kerze entzünden