Willi Haasz

Willi Haasz

Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 23.07.2017
5.126 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Dietmar Hanke

Entzündet am 12.01.2018 um 18:26 Uhr

Unser lieber Nachbar, Du warst für uns viel mehr als das. Ein echter Freund und immer für uns da. Ich vermisse Deine Besuche wenn ich nun Nachtschicht in meiner Wetter Messwarte mache. Wir vermissen Dich und werden Dich immer in unseren Herzen in Erinnerung halten.

Gedenkkerze

Günter und Yvonne Deistung

Entzündet am 08.09.2017 um 12:47 Uhr

Leider haben wir jetzt erst erfahren, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich habe mich schon mit Ingo auf Wolke 7 verabredet. Da sehen wir uns dann bestimmt wieder.

Gedenkkerze

Lydia

Entzündet am 04.08.2017 um 10:52 Uhr

Ohne dich würde ich heut nicht Saxophon spielen. Danke für deine Hilfe und Unterstützung.

trauer.mein.krefeld.de

vom 23.07.2017

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 22.07.2017 um 05:09 Uhr