Adolf Hölter

Adolf Hölter

* 04.11.1928
† 11.06.2017 in Nettetal-Kaldenkirchen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 18.06.2017
3.763 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Enkeltochter

Entzündet am 20.02.2023 um 22:37 Uhr

Lieber Opa nun bin ich ein Tag vor meiner Theorie für mein Auto Führerschein und ich hoffe so das ich beste ich vermisse dich sehr und wünsche mir du könntest jetzt bei mir sein und mit mir diese Erlebnisse mit erleben ich würde so gerne von dir hören das du stolz auf mich bist oder mir Glück wünscht ich brauche dich so sehr an meiner Seite nur leider bist du nicht mehr hier ich hoffe dir und Oma gehts gut da oben und das ihr stolz auf mich seit ich vermisse und liebe euch so sehr in Liebe eure Enkeltochter

Gedenkkerze

Enkelkind

Entzündet am 28.01.2023 um 18:10 Uhr

Noch jetzt sitze ich weinen da und denk an dich als du starbst starb mein Herz mit dir du war und wirst immer mein geliebter Opa sein ich liebe und vermisse dich so sehr ohne dich ist hier alles so leer ich würde dir so gerne erzählen können was ich Alles geschafft habe nur bist du nicht hier ich liebe und vermisse dich Opa 😞💔❤️

Gedenkkerze

Enkelkinder

Entzündet am 19.12.2022 um 09:30 Uhr

Ich liebe dich über alles Opa und denke jede Sekunde an dich ich vermisse dich 😔

Gedenkkerze

Wir lieben dich Papa und Mama

Entzündet am 23.12.2021 um 06:17 Uhr

Wie vermisse eich Mama und Papa 

Gedenkkerze

Wir vermissen dich ganz doll

Entzündet am 30.11.2021 um 06:18 Uhr
Weitere laden...