Annemarie Wald

Annemarie Wald

geb. Jakobs
* 27.06.1949
† 16.08.2017 in Viersen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 20.08.2017
5.090 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 21.08.2022

Gedenkkerze

Domenik

Entzündet am 04.05.2018 um 21:13 Uhr

Jetzt sind es schon fast 9 Monate her und ich vermisse dich wie am ersten Tag???

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 10.09.2017

Gedenkkerze

Tamara

Entzündet am 25.08.2017 um 15:47 Uhr

Oma du bist und warst einfach die beste. Du warst immer für mich da. Aberjetzthast du keine Schmerzen mehr. Ich vermisse dich so sehr. Ich werde dich NIE vergessen und ich werde dich immer lieb haben immer! Danke an alles.

Gedenkkerze

Sandra Borgmann

Entzündet am 20.08.2017 um 16:15 Uhr

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm. Mama Du fehlst mir/uns so sehr, du warst für uns immer da. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Eine Lücke wird bleiben. ILD

Weitere laden...