Hans-Peter Mugrauer

Hans-Peter Mugrauer

* 06.05.1955
† 18.11.2017 in Wickrath
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 26.11.2017
16.227 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (202)

Gedenkkerze

Trixi und Hubert

Entzündet am 02.03.2024 um 17:25 Uhr

Wie schon Franz und Uli schreiben - DU FEHLST!

Gedenkkerze

Franz und Uli

Entzündet am 18.02.2024 um 12:57 Uhr

Peter, die Zeit rast und du fehlst uns an allen Ecken und Enden! Viel zu früh war dein Leben beendet! Du bleibst unvergessen!

Gedenkkerze

Trixi und Hubert

Entzündet am 04.02.2024 um 17:06 Uhr

Unvergessen und Du fehlst uns. Es passiert so viel momentan. Deine Meinung fehlt uns.

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 18.12.2023 um 19:29 Uhr

Es ist bald Weihnachten und das 7.  mal ohne dich, auch wenn ich jemanden an meiner Seite habe, ist es nicht so wie mit dir. Ich werde niemanden mehr so lieben wie dich, es vielleicht nicht fair,aber mein Herz wird immer bei dir sein. 

Unvergessen ❤️

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 22.11.2023 um 18:02 Uhr

Nun ist es schon 6 Jahre, das du nicht mehr bei uns bist und man fragt sich wo ist die Zeit geblieben,denn manchmal denke ich du kommst um die nächste Ecke und bist wieder bei uns.Aber das passiert leider nicht.

Unvergessen ❤️

Weitere laden...