Hans Joachim Florian

Hans Joachim Florian

* 26.03.1957
† 04.07.2017 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 22.07.2017
5.255 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ich bin mit euren papa groß geworden

Entzündet am 08.10.2023 um 01:43 Uhr

Gedenkkerze

Detlef Lange

Entzündet am 08.10.2023 um 01:39 Uhr

Gedenkkerze

Heidi Paulusma

Entzündet am 04.07.2018 um 00:50 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich und unseren verstorbenen Vater .Leider was unsere gemeinsame Zeit sehr kurz .Ich danke dir , das ich dich ein kleines Stück in deinem Leben begleiten durfte. Die Zeit war schön mit dir denn du warst ein liebenswerter Mann .Vermisse dich DEINE SCHWESTER HEIDI

Gedenkkerze

Maria Russo

Entzündet am 05.12.2017 um 22:33 Uhr

Papi 5 Monate ist es nun her, du fehlst so sehr, es kommt mir vor als wäre es grade gewesen als wir unsere letzte motorradtour hatten.. ich möchte das du weißt das ich dich im Himmel genau so sehr liebe wie ich dich geliebt habe als du hier warst. Ich vermisse dich sehr. in liebe, deine Kleine Maya

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 22.07.2017
Weitere laden...