José Antonio Sánchez López

José Antonio Sánchez López

* 14.12.1984
† 21.01.2017
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 04.02.2017
67.069 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 16.12.2021 um 22:05 Uhr

Nunca te olvidaremos...

¡Amigos para siempre! 

Gedenkkerze

Anna & Hurti

Entzündet am 25.09.2017 um 19:58 Uhr

Lieber Antonio, es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken... Du warst der beste Freund, den man sich nur wünschen kann. Wir sind froh, dass es dich gegeben hat, denn unsere Freundschaft hat uns viel bedeutet und du hast unser Leben sehr bereichert. Wir vermissen dich sehr! Anna & Hurti

Gedenkkerze

Susanne Simons

Entzündet am 16.03.2017 um 08:51 Uhr

Ruhe in Frieden und guck' von oben mal hin und wieder zu uns herunter. Ich wink' dann nach oben. War eine schöne Zeit mit Dir als Kollege. Ein Teil von Dir bleibt unter uns.

Gedenkkerze

Deborah

Entzündet am 05.03.2017 um 10:16 Uhr

Es hat mich total getroffen...auch wenn wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten du warst/bist eine faszinierende Person, ich werde immer an dich denken. Nun bist du mit deiner Mutter vereint.

Gedenkkerze

Dolores Noriega

Entzündet am 04.03.2017 um 10:09 Uhr

Lo siento mucho.

Weitere laden...