Ursula Schmitt

Ursula Schmitt

geb. Marga
* 30.10.1932
† 13.09.2016
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 16.09.2017
7.680 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabriele Schmitt

Entzündet am 13.09.2018 um 17:36 Uhr

Meine Mutter Heute bist Du 2 Jahre da wo Du nun bist Ich bin und bleibe Dein Kind Ich trauer immer noch es wird noch dauern bis ich alt genug bin die Reife erreicht habe noch mehr los zu lassen es ist ein Prozess des Lebens für Alle von Uns Deine Tochter Gabriele

Gedenkkerze

markus@model.de

Entzündet am 23.12.2017 um 14:23 Uhr

Meine Mutter , meine Weihnachtsgefühle an Dich 2017 noch immer weiß ich als Tochter nicht wie bist du gestorben Sende das was du versäumt hast den Frieden in deine krank geborene Tochter damit ihre Seele heilen kann sie ist so aufgebracht seid du alt und tot bist Deine Tochter Gabriele

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 10.12.2017 um 18:56 Uhr

Nun schicke mal Deiner Tochter Micha die Nachricht was du hinterlassen hast ist falsch und nicht gut nun haben wir wegen dir nur schlechtes das hast du hinterlassen nichts gutes Mutter Deine Tochter Gabriele

Gedenkkerze

Gabriele Schmitt

Entzündet am 26.11.2017 um 14:35 Uhr

Meine Mutter , was haben wir gemacht das wir so früh auseinander gehen mussten Ich danke Dir für die viel zu Kurze Zeit die ich ohne Sorgen mit Dir verbringen konnte . Es ist gut das du nun frei bist davon Deine Tochter Gabriele

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 16.09.2017
Weitere laden...