Gerda Knauf

Gerda Knauf

geb. Köhren
* 25.09.1921
† 25.11.2018 in Viersen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 02.12.2018
3.280 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Julia Knauf

Entzündet am 10.12.2018 um 21:56 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung an eine lebensfrohe und liebenswerte Oma.Immer positiv,nie über das Leben beschwert und unendlich viele Orte bereist.Ein wahres Vorbild.Ich glaube fest,dass du immer bei uns bist. Irgendwann sehen wir uns wieder.Bis bald

Gedenkkerze

Linda Dietz

Entzündet am 10.12.2018 um 14:33 Uhr

Danke für Dein Lachen und Dein immer positives Denken - dies wird mir stets in Erinnerung bleiben! Du hast immer gesagt: Nicht traurig sein, dass es vorüber Ist, sondern lächle dass es gewesen ist.Ich bin dankbar, dass Du da warst- auf Erden und dass Du da bist -in meinem Herzen. Deine Linda

Gedenkkerze

Wieslawa Greinke

Entzündet am 07.12.2018 um 03:16 Uhr

Es gibt keine Wörter, die den Schmerz der Trennung von geliebten Menschen erleichtern würden. Es ist schwer für uns, diese Last zu tragen. Aber anscheinend alles hat einen Sinn. Auch das, was wir nicht immer verstehen. In tiefer Trauer und stillem Gedenken! Wieslawa Greinke

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 02.12.2018

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 30.11.2018 um 07:25 Uhr