Gisela Schmidhofer

Gisela Schmidhofer

* 04.05.1956
† 25.07.2018
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 29.07.2018
5.133 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 04.05.2021 um 07:47 Uhr

Hallo Schwesterchen,

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag  heute,

Ich denk ganz fest an Dich,war gestern noch bei Dir.

Erika und Wolli sorgen so schön für Dich,Du hast es schön.

Schade,das Du mir nicht sagen kannst,ob Du Watschi schon gesehen hast. Sag ihm, ich vermisse ihn sehr.

Ich drück Dich in Gedanken

Deine große Schwester Monika

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 24.01.2021 um 21:56 Uhr

Liebe Gisela,

Heute haben wir bei dir und bei Mama und Papa wieder ein Kerzchen angezündet. Wir machen das immer sehr gerne, doch dieses Mal gibt es einen besonderen Grund. Leider hat Watschi uns für immer verlassen und am Dienstag ist die Beisetzung ganz bei Dir in der Nähe. Das Licht soll Euch teilhaben lassen. Er war so tapfer und wir sind alle so traurig. Monika hat a,les für ihn getan, und nun ist sie alleine. Aber du weisst ja, wir waren für Dich immer da jnd werden es auch für Monika sein, wann immer Sie uns braucht. 

Heute war mir einfach mal danach Dir das mitzuteilen.

Liebe Grüsse

Deine Schwester Erika 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 25.07.2020 um 16:44 Uhr

Liebes Schwesterchen,

Heute vor zwei Jahren hatten wir alle einen traurigen Tag.

Solange bist Du nicht mehr bei uns,ich bin traurig,wenn 

ich an Dich denke.Ich vermisse Dich,in Gedanken bist Du immer bei uns.

Deine große Schwester Monika😘

 

 

 

 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 25.07.2020 um 13:55 Uhr

Liebe Gisela,

Heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen. Du fehlst uns immer wieder. Wir haben dir natürlich ein paar Blumen und eine Kerze gebracht. Wir denken oft an dich.

Deine Schwester Erika 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 04.05.2020 um 13:10 Uhr

Liebe Gisi,

heute hast Du Geburtstag, schon zweimal ohne Deine

Schwestern.Wir denken alle an Dich,und haben auch 

Kerzchen für Dich angemacht. Wir werden Dich nicht 

vergessen.

Deine große Schwester Monika

Weitere laden...