Stimmungsbild für Monika Hoffmanns Profilbild von Monika Hoffmanns

Monika Hoffmanns

* 01.08.1944
09.02.2017
Mönchengladbach

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 25.06.2018
5.845 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 12.02.2017 trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de
Ausgabe vom 11.02.2018 trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de


Anzeige

Kerzen (38)

Es werden die aktuellsten 10 von 38 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
14.06.2018 um 20:45 | Martina

Wenn ich ein Vöglein wär' Und auch zwei Flüglein hätt', Flög' ich zu dir. Weil es aber nicht kann sein, Bleib' ich allhier. Bin ich gleich weit von dir, Bin ich doch im Schlaf bei dir, Und red' mit dir; Wenn ich erwachen tu', Bin ich allein. (Eins deiner Lieblingslieder)

16.05.2018 um 22:37 | In Gedenken

Gute Nacht, liebe Monika! Hab gerade an die vielen Menschen denken müssen, die schon gehen mussten. Du auch. ....schlaft alle schön, bis wir alle uns eines Tages wiedersehen. Darauf hoffe ich sehr!

04.05.2018 um 17:22 | Martina

Liebes Murkserle! Alles Gute zum Namenstag! (Dein Bruder hat mich erinnert....) das gebe ich zu!!! Aber Dich vergesse ich niemals!

01.04.2018 um 11:01 | Stiller Gruss

Ein Osterlicht für dich! Ruhe sanft!

11.03.2018 um 00:52 | Martina

Heute hast Du mir mein Leben geschenkt. Ich wünschte ich könnte Dir Deins auch zurück schenken... vermisse Dich unendlich....die Freude kommt erst zurück wenn wir uns wieder sehen. Du hast einen Großen Teil von mir mitgenommen.

09.02.2018 um 23:11 | In Gedenken

....an einen liebenswerten Menschen. Mögest du in Frieden ruhen!

09.02.2018 um 06:56 | Stiller Gruß

Liebe Monika, wir schicken Dir liebe Gedanken hoch zu deinem Stern. Wen man tief in seinem Herzen trägt, der wird niemals tot sein und unvergessen bleiben. DU gehörst zu diesen Menschen. Schlaf gut und sei behütet! H. u. H.

28.01.2018 um 21:25 | Martina

Stets bescheiden, allen helfend, so hat jeder Dich gekannt. Ruhe sei Dir nun gegeben, hab für alles tausend Dank. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Obwohl ich Dir die Ruhe gönne, ist voller Trauer noch mein Herz. Ohne Dich zu sein ist mein größter Schmerz.

26.12.2017 um 20:08 | Martina

Eine Liebe! Ein Leben! Auf ewig an meiner Seite! ......

23.12.2017 um 15:35 | Stille Weihnachtsgrüße

In liebem Gedenken schicken wir sie Dir hoch - hoch zu Dir in den Himmel, liebe Monika. Dieses Fest wird nicht leicht werden, für Deine Lieben. Aber Du bist ja bei Ihnen - ganz fest in ihren Herzen. Unsere Gedanken werden auch bei Dir und Ihnen sein. Frohes Fest, wo immer Du auch bist....

Kerze entzünden