Peter Oberbossel

Peter Oberbossel

* 02.09.1953
† 14.02.2019 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 20.02.2019
4.514 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Immer noch unfassbar

14.09.2019 um 19:15 Uhr von Marco

Peter, es ist immer noch unfassbar, dass es nun 7 Monate zurück liegt, wo Du uns einfach verlassen hast! Gerne erinnere ich mich aber an die Zeit, die man mit Dir auf der Arbeit, aber auch manch an einem freien Tag verbringen durfte! Du warst immer ehrlich, hilfsbereit, aber auch mal kritisch! Und hast trotz mancher Diskussionen untereinander nie nachtragend Worte gehabt! Du warst und bist jetzt"Ein Engel Auf Erden"

Mach es jut my Jong

Dein Kollege

Marco

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 23.03.2019

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 22.03.2019 um 22:03 Uhr

In Gedenken an einen wunderbaren Menschen. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich seiner seiner Familie.

Gedenkkerze

Sonja Keyser

Entzündet am 20.02.2019 um 21:18 Uhr

Ich bin erschüttert, Silvester hab ich Peter zuletzt gesehen , er schien so zufrieden. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 20.02.2019
Weitere laden...