Alfred Siegfried Hirsch

Alfred Siegfried Hirsch

* 18.09.1956
† 06.01.2021 in Nettetal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 17.01.2021
892 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Alfred Siegfried Hirsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 18.09.2022 um 20:36 Uhr

mein lieber Schwager jetzt wird sich schon zum zweiten Mal dein Geburtstag wo du nicht mehr bei uns bist ich vermisse dich sehr. Und ich werde dich auch nie niemals vergessen Monika

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 06.01.2022 um 10:07 Uhr

Mein lieber Schwager es ist schon ein Jahr her seid du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich alle sehr. Monika 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 01.11.2021 um 19:08 Uhr

Mein lieber Alfred heute ist der 1. November Allerheiligen traditionsgemäß wird dann eine Kerze angezündet ruhe in frieden deine Schwägerin

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 18.09.2021 um 19:05 Uhr

Papa heute ist dein Geburtstag…❤️..denken jeden Tag an dich wir lieben dich ❤️Du fehlst sooooooooo sehr.

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 18.09.2021 um 17:20 Uhr

Mein lieber Schwager heute hast du Geburtstag leider bist du viel zu früh von uns gegangen ruhe in frieden

Weitere laden...