Andrea Baum

Andrea Baum

geb. Müllers
* 29.03.1958
† 06.01.2017
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 15.01.2017
17.167 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (77)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andrea Baum entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 28.01.2024 um 17:27 Uhr

Heute früh hat sich Jochen zu euch auf den Weg gemacht! Ich sehe euch noch beim Weihnachtskonzert 2016 mit feuchten Augen nebeneinander sitzen! Ein Pfundskerl, wie du weißt, harte Schale, weicher Kern... Grüß ihn von mir!

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 10.01.2024 um 10:08 Uhr

Auch unser Onkel Friedhelm ist jetzt bei dir und euch, der letzte Sohn von Oma Änne und Martin. Ich denke an oft an euch! Deine Lieblingszeit ist in diesem Jahr früh, am Tulpensonntagszug werde ich dich noch einmal besonders vermissen!

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 10.01.2024 um 10:08 Uhr

Auch unser Onkel Friedhelm ist jetzt bei dir und euch, der letzte Sohn von Oma Änne und Martin. Ich denke an oft an euch! Deine Lieblingszeit ist in diesem Jahr früh, am Tulpensonntagszug werde ich dich noch einmal besonders vermissen!

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 29.03.2023 um 12:07 Uhr

Wir feiern dich und all die, die an deiner Seite sind, in Gedanken, Happy Birthday, stellvertretend für alle...

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 04.03.2023 um 20:08 Uhr
Weitere laden...