Andreas Staudt

Andreas Staudt

* 30.03.1958
† 05.12.2022 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 10.12.2022
621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

gerd korte poststraße

Entzündet am 11.07.2023 um 14:10 Uhr

lieber andreas du bist und bleibs immer in unseren herzen anni & gerd

Gedenkkerze

geko

Entzündet am 23.02.2023 um 11:54 Uhr

ich kann es immer noch nicht begreifen das du lieber andreas von uns gegangen bist. anni & gerd

Gedenkkerze

Caroline

Entzündet am 29.01.2023 um 11:04 Uhr

Wir haben uns nur kurz gekannt. Per Zufall habe ich die Danksagung gesehen. Es tut mir unendlich leid. Ruhe in Frieden. 

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 28.01.2023

Gedenkkerze

Sabine und Eckard Schäfer

Entzündet am 10.12.2022 um 15:49 Uhr

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Wir hatte das Glück und die Freude, einige Jahre Deine Freunde zu sein und sind froh darüber Dich als Freund gehabt zu haben.

Nun hast Du endlich keine Schmerzen mehr und kannst in Frieden ruhen, auch wenn es für Deine Familie sehr schmerzhaft ist Dich gehen zu lassen.

Ein herzlicher stiller Gruß

Sabine und Ecki

Weitere laden...