Brigitte Sülz

Brigitte Sülz

geb. Jost
* 22.02.1947
† 18.08.2019 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 21.08.2019
2.701 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Friedi

Entzündet am 16.12.2021 um 22:59 Uhr

Dein dritter Geburtstag, das dritte Weihnachtsfest ohne Gitti ...

ich denk' an Dich

Friedi

Gedenkkerze

Jürgen Vohmann Köln

Entzündet am 23.11.2020 um 22:05 Uhr

Lieber Wolfgang!

Mit Trauer habe ich gerade die Todesanzeige von Brigitte im Internet gefunden. Meine Gedanken sind bei Dir und natürlich auch bei alten gemeinsamen schulischen Zeiten. Ich wünsche Dir (wenn auch verspätet) viel Kraft mit dem Tod Deiner Frau weiter zu leben.

Herzliche Grüße Jürgen (Pat)

Gedenkkerze

Dieter Lorenz

Entzündet am 30.05.2020 um 22:08 Uhr

Lieber Wolfgang, ich habe heute noch oft an Dich und an Brigitte gedacht, soeben nochmals die Traueranzeige gelesen sowie das, was ich Dir geschrieben hatte—und festgestellt, daß meine Adresse fehlte. Solltest Du den Wunsch verspüren, mir zu schreiben, dann an ‚deranonymous@posteo.de‘ Ich wünsche Dir sehr herzlich alles Gute. Dieter

Gedenkkerze

Dr. Dieter Lorenz

Entzündet am 29.05.2020 um 23:25 Uhr

Lieber Wolfgang, ob Du Dich an mich erinnerst? Wir waren Klassenkameraden am Röntgen-Gymnasium, und irgendwann (wann??) trennten sich unsere Wege, Ich habe noch in Erinnerung, daß Du Brigitte Jost geheiratet hast — danach weiß ich nichts mehr. Und nun griff ich, anlässlich des Todes von Rolf Hochhuth, zu der Ausgabe des ‚Stellvertreter‘, die Du mir vor vielen Jahrzehnten zum Geburtstag geschenkt hattest, las Deine Widmung ... ... und beschloß, Deinen Namen zu googeln — und stoße auf die Traueranzeige von Brigitte... Auch wenn es mehr als fünfzig Jahre her ist, daß wir uns kannten läßt mich das nicht unberührt. Ich möchte Dir einfach sagen, daß es mir leid zu, daš Du Deine Frau verloren hast. Wenn Du in der Lage bist, mich zu kontaktieren würde mich dies freuen. Und wenn nicht — dann wünsche ich Dir Alles, was Du jetzt brauchst. Herzliche Grüße, Dieter (Lorenz)

Gedenkkerze

Ulrich Hähner

Entzündet am 24.08.2019 um 15:37 Uhr

Eine Ahnung beschlich mich, da ich so lange nichts mehr von meiner ehemaligen Klasenkameradin auf Facebook gehört bzw. gesehen habe.

Ich bin sehr traurig. Dir, Wolfgang, Kindern und Enkeln wünsche ich viel Kraft

Ulrich

Weitere laden...