Christiane Hofmann

Christiane Hofmann

Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 18.11.2018
9.151 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Christiane Weecks

Entzündet am 25.04.2019 um 00:15 Uhr

Warum Christiane...wäre ich nur da gewesen??

Gedenkkerze

Claudia Berger

Entzündet am 20.03.2019 um 17:42 Uhr

Liebe Christiane,

ich habe Dich immer bewundert für Deine positive Ausstrahlung und habe unsere regelmäßigen Zusammentreffen sehr genossen. Du wirst für mich immer ein wunderbarer Mensch bleiben. Ich werde Dein Lachen und Deine herzliche Art vermissen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Frieden findest.

Gedenkkerze

Uschi o.

Entzündet am 07.03.2019 um 23:20 Uhr

Gedenkkerze

Elke Schütz

Entzündet am 10.02.2019 um 13:33 Uhr

Unfassbar,ich kann es nicht glauben,so eine wundervolle, liebenswerte und schöne Frau ist nicht mehr da. Kein gemeinsames Kaffee trinken,erzählen und Lachen mehr. Christiane bleibt in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Ricarda Zaum

Entzündet am 19.12.2018 um 10:13 Uhr

Unbegreiflich und kaum zu glauben, was für eine wunderbare Frau.Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenden und Ihren Kolleginnen.Als Kundin ihres Salons habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Was bleibt ist ein WARUM?

Weitere laden...