Christopher Lotz

Christopher Lotz

* 23.11.1985
† 07.06.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 16.06.2019
4.150 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Oma und opa

Entzündet am 23.11.2023 um 21:30 Uhr

heute ist wieder ein schlimmer Tag für uns!du bist bei uns nur wir können dich nicht greifen! Im moment ist nichts mehr schön! Liebe grüsse nach oben!!wir lieben dich unendlich!!!!oma und Opa

Gedenkkerze

Opa und Oma

Entzündet am 23.11.2021 um 10:59 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag und wir würden zusammen sein! Schau von oben runter wirst sehen wir sind alle bei dir!Die Kleinsten sind wie immer dabei!!Es wäre tausendmal schöner, DU wärst dabei! ☁️☁️☁️🌨🌨🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤Opa u oma

Gedenkkerze

Oma und opa

Entzündet am 25.10.2021 um 10:16 Uhr

Heute bist du wieder wie immer bei uns! Reden sehr viel von dir! Haben dich schöne Erinnerungen an dich! Dein kleiner Til erinnert uns sehr an dich!!Bleibst unvergessen! Du bist immer unter uns!!!🥀🥀🥀🥀🥀

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 17.08.2021 um 02:56 Uhr

Du bist heute wieder voll in meinen Gedanken und ich denke an unsere Zeit zurück! Wir alle vermissen dich!!!!!

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 04.05.2021 um 12:04 Uhr

Mein lieber Junge, gestern haben Mutti und ich bei dir am Grab gesessen und über vergangene Situationen geredet! Im Moment bist du im Himmel besser aufgehoben! In Liebe Oma💐💐💐💐🖤🖤🖤🖤🖤

Weitere laden...