Franco Sudano

Franco Sudano

* 27.03.1964
† 16.05.2022
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 02.07.2022
1.269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Michael.M.

Entzündet am 26.07.2023 um 10:11 Uhr

Gedenkkerze

Flavia

Entzündet am 24.01.2023 um 19:24 Uhr

  • „Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.“
  • Mein aufrichtiges Beileid möchte ich, dir Andrea und deinen Kindern, von Herzen aussprechen. Franko war ein ein Herzensguter Mensch der seine Familie immer im Herzen bei sich hatte

Gedenkkerze

Miran

Entzündet am 23.07.2022 um 14:49 Uhr

Immer bei PDR gesagt ich hab Geburtstag kann ich ein gratis eis haben, und immer ein bekommen obwohl er wusste das wir gelogen hatten hattet er es trotzdem gratis gegeben der beste Eismann ganz deutschlands.

Gedenkkerze

Paolo.L.Sudano

Entzündet am 20.07.2022 um 12:50 Uhr

Es gibt so viele Papa,s auf der Welt und ausgerechnet ich habe den besten Vater der Welt dein Paolo tiamo ❤️

Gedenkkerze

Regina und Christian

Entzündet am 13.07.2022 um 21:25 Uhr

Lieber Franco Ruhe in Frieden.

 

Weitere laden...