Frank Witte

Frank Witte

* 12.06.1964
† 27.08.2019 in Radevormwald
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 11.09.2019
2.098 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 12.06.2021 um 00:14 Uhr

Lieber Frank, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du machst, wo auch immer du gerade bist, einen drauf & feierst! Ich habe mir gerade unsere Whatsapp-Nachrichten durchgelesen, als ich dir das letzte mal gratuliert habe. Ich wäre so gerne bei dir.. ich würde dich in den Arm nehmen & du würdest sagen „Dankeschön, lieschen“. Du fehlst mir so unbeschreiblich dolle.. wir sehen uns wieder ❤️ Hab einen schönen Geburtstag & ich habe dich lieb! - Vergiss das nie! Deine Lise

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 17.01.2021 um 01:35 Uhr

Hallo Frank, ich hoffe dass es dir gut geht. Ich spiele gerade mit meiner Familie Monopoly & es läuft das Lied „Thunder“ im Hintergrund. Muss dabei immer an dich denken, weil du es immer gesungen hast. Ich wollte dir das kurz erzählen. Du fehlst so sehr. Jetzt & immer. Ich hab dich lieb! Deine Lise

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 26.12.2020 um 02:11 Uhr

Wie gerne hätte ich gesehen, wie du die Weihnachtssachen wieder vom Dachboden holen musst. Du hast es gehasst. Und trotzdem war Weihnachten immer was tolles. Trotz dem Lametta-Kram. Immer haben wir gehofft, dass kein Lametta in den Baum kommt. Und wenn es rein sollte, hattest du schon keine Lust mehr. Es sind so viele Erinnerungen, an die ich gerne zurückdenke. Und ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich das alles mit dir erleben durfte. Frohe Weihnachten, Frank. Du fehlst so unbeschreiblich doll! Deine Lise

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 27.08.2020 um 08:19 Uhr

Heute ist es 1 Jahr her. 1 ganzes Jahr schon. Gestern vor einem Jahr habe ich dich das letzte mal gesehen. Es war alles total normal, wie jeder andere Tag auch. Wir haben gelacht, geredet.. es ist immernoch nicht greifbar. Zwischendurch gucke ich mir Bilder an & kann mich noch genau an die Situation wie sie war, erinnern. Wahrscheinlich guckst du gerade irgendwo deine geliebten Musikvideos. Das hast du immer gemacht. Immer, wenn niemand zuhause war, saßt du vor dem Computer und hast dir den ganzen Tag diese blöden Videos angesehen. Es ist so, als wäre es gestern gewesen. Du bleibst für immer in meinem Herzen, danke für alles. Ich habe dich unendlich doll lieb! Deine Lise. PS: Shotgun. Du weißt was ich meine.

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 12.06.2020 um 23:35 Uhr

Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Wie gerne wäre ich jetzt bei dir. Du hast nie viel von deinem Geburtstag gehalten bzw hattest nie Lust darauf ihn zu feiern. Aber er war immer schön. Und weißt du auch warum? Weil alle zusammen gesessen haben. Meistens hattest du gutes Wetter und wir haben gegrillt. Ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du bist & vielleicht jetzt mal einen drauf gemacht hast. Oder du hast nur Bruno Bär gespielt. So hast du das Handyspiel immer genannt.. Du fehlst so sehr. Auch wenn du immer bei mir bist, bist du trotzdem so weit weg. 56 Jahre, auf Dich! Ich habe dich unendlich doll lieb. Deine Lise

Weitere laden...