Frank Witte

Frank Witte

* 12.06.1964
† 27.08.2019 in Radevormwald
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 11.09.2019
1.673 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 27.08.2020 um 08:19 Uhr

Heute ist es 1 Jahr her. 1 ganzes Jahr schon. Gestern vor einem Jahr habe ich dich das letzte mal gesehen. Es war alles total normal, wie jeder andere Tag auch. Wir haben gelacht, geredet.. es ist immernoch nicht greifbar. Zwischendurch gucke ich mir Bilder an & kann mich noch genau an die Situation wie sie war, erinnern. Wahrscheinlich guckst du gerade irgendwo deine geliebten Musikvideos. Das hast du immer gemacht. Immer, wenn niemand zuhause war, saßt du vor dem Computer und hast dir den ganzen Tag diese blöden Videos angesehen. Es ist so, als wäre es gestern gewesen. Du bleibst für immer in meinem Herzen, danke für alles. Ich habe dich unendlich doll lieb! Deine Lise. PS: Shotgun. Du weißt was ich meine.

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 12.06.2020 um 23:35 Uhr

Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Wie gerne wäre ich jetzt bei dir. Du hast nie viel von deinem Geburtstag gehalten bzw hattest nie Lust darauf ihn zu feiern. Aber er war immer schön. Und weißt du auch warum? Weil alle zusammen gesessen haben. Meistens hattest du gutes Wetter und wir haben gegrillt. Ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du bist & vielleicht jetzt mal einen drauf gemacht hast. Oder du hast nur Bruno Bär gespielt. So hast du das Handyspiel immer genannt.. Du fehlst so sehr. Auch wenn du immer bei mir bist, bist du trotzdem so weit weg. 56 Jahre, auf Dich! Ich habe dich unendlich doll lieb. Deine Lise

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 14.04.2020 um 21:02 Uhr

Ich hatte gestern Geburtstag & ich habe jedes Jahr von dir, eine Nachricht und eine dicke Umarmung bekommen. Gestern nicht. Gestern habe ich keine Umarmung und auch keine Nachricht bekommen. Und weißt du, es war auch kein Geburtstag, wie die Jahre davor es einer war. Du warst an dem Tag nicht bei mir, hast mir nicht gratuliert. Ich weiß, dass du, wo auch immer du gerade bist, an mich gedacht hast. Das du trotz allem mit mir gefeiert hast. Und obwohl du nicht bei mir sein konntest, wirst du es trotzdem immer sein. Du wirst für immer in meinem Herzen sein - das kann mir keiner nehmen. Du fehlst mir so unendlich doll! Ich habe dich lieb! Deine Lise

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 07.02.2020 um 14:16 Uhr

Es ist jetzt schon ein paar Monate her. Nichts desto trotz, fehlst du mir immernoch so unbeschreiblich doll. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an unsere Zeit & vor allem an dich denke. Die ganzen Kleinigkeiten nimmt man gar nicht so sehr wahr. Doch jetzt, wo du nicht mehr da bist, sind sie umso größer und umso wichtiger für mich. Dein herzhaftes Lachen, deine dummen Sprüche und vor allem deine Umarmungen und aufbauenden Worte, fehlen so sehr. Du hast mir so unglaublich viel bedeutet, bzw bedeutest mir immernoch so viel, das wusstest du glaub ich gar nicht. Seit dem ersten Tag wusste ich, dass wir uns super verstehen werden. Und ich danke dir. Ich danke dir so sehr, für alles, was du je für mich getan hast. Du bist immer bei mir! Und bald sehen wir uns wieder. Und dann werde ich dir all das sagen, was ich hier jetzt noch schreibe. Ich habe dich unfassbar doll lieb. Deine Lisa

Gedenkkerze

Lisa Böcken

Entzündet am 07.11.2019 um 22:51 Uhr

Kein Wort der Welt beschreibt, wie lieb ich dich habe & wie sehr du mir fehlst. Warum du? Ich weiß nicht, wie oft ich mir diese Frage gestellt habe.. Ich danke dir für die Zeit, die wir zusammen hatten. Für jede einzelne Sekunde. Du wirst immer einen riesen großen Platz in meinem Herzen haben & du wirst auch immer ein sehr großer Teil meines Lebens bleiben. Wir werden uns Wiedersehen! Ich habe dich unfassbar doll lieb & du fehlst mir so sehr.. In Liebe, deine Lise

Weitere laden...