Gabriele Kamphausen-Niemeyer

Gabriele Kamphausen-Niemeyer

geb. Schlefers
* 07.07.1964
† 04.01.2019 in Mönchenladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 20.01.2019
5.217 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Kuno Kamphausen

Entzündet am 02.03.2023 um 11:08 Uhr

mein liebster Engel,

nun ist Mama auch bei dir, sie musste nicht leiden. Ich vermisse dich so sehr und jeden Tag muss ich an dich denken. Wie oft habe ich meine Nachbarn etwas über dich erzählt, ich brauche das. Ich hoffe nur dass meine Zeit hier unten nicht meh so lang ist und ich dich bald wiedersehe.

in ewiger Liebe
dein Dickerchen

Gedenkkerze

Brigitte Topel

Entzündet am 15.07.2022 um 20:46 Uhr

Meine Liebe Gaby ich habe jahrelang nach dir gesuchten dich so sehr vermisst weil wir so wunderschöne Jahre zusammen erlebt haben ! Dann hatten wir uns leider aus den Augen verloren weil mein Knie das gemeinsame Wandern bei Schloss Rheydt nicht mehr mitmachen! Ich habe dann versucht dich übers Telefon zu finden ! Nichts hat geklappt ! Dann kam meine Tochter auf die Idee bei Google  nachzusehen Da stand bei nun dass du om Januar 2019 gestorben bist ! Ich bin in Tränen ausgebrochen und war aber auch traurig dass ich nicht informiert wurde ! Unsere gemeinsamen Jahre auch im Fitnessstudio bewahren ich in meinem ❤️  das soo und trauere dass du so früh gehen musstest !

Gedenkkerze

Kuno Kamphausen

Entzündet am 20.12.2020 um 10:08 Uhr

Mein liebster Engel,
vor 2 Jahren war unser letztes gemeinsames Weihnachtsfest und du hast dich beschwert das der Baum schief ist. Am 04.01.2019 hast du dich dann auf den letzten Weg beschritten, seid dem ist es sehr still geworden.
 
Ich vermisse das sonntäglich Ritual, du rufst "Frühstück" und ich nörgele rum da es mir zu früh erschien. Aber trotzdem habe ich das geliebt, wie ich alles an dir geliebt habe. Du warst meine verrückte liebe Frau und ich war dein Dickerchen, ach was gäbe ich darum jetzt bei dir zu sein.
 
Ich liebe dich,
dein Dickerchen

Gedenkkerze

Kuno Kamphausen

Entzündet am 20.08.2020 um 15:55 Uhr

Meine liebste Maus,
es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss und ich vermisse dich so schrecklich. Ich sitze hier und warte das der Tod mich endlich holen kommt und dann ich wieder an deiner Seite sein darf. Ohne dich ist das Leben nicht mehr schön.

Ich liebe Dich,
Dein "Dicker" Kuno

Gedenkkerze

Kuno

Entzündet am 29.12.2019 um 10:03 Uhr

Mein liebster Engel,
heute vor einem Jahr saßen wir noch gemeinsam am Tisch und planten für das Jahr 2019 unseren Urlaub. Ein paar Tage später wurdest du von meiner Seite gerissen und nun wartest du hinter der Regenbogenbrücke auf mich. Ich sehne mich so sehr nach dir, aber du bist soweit weg. Ich liebe Dich.

Dein Kuno

Weitere laden...