Gernot Kiep

Gernot Kiep

* 26.11.1965
† 18.12.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 28.12.2019
9.185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (63)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 18.12.2023 um 22:49 Uhr

Immer noch so unbegreiflich,  gerne würde ich mit dir sprechen,  deine Stimme hören mit dir lachen,  dich einfach in den Arm halten.  Du fehlst mir so sehr Kiepchen 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 26.11.2023 um 11:02 Uhr

Lieber Kiepchen,  heute senden wir dir unsere Liebe in den Himmel.  Dein Geburtstag im Himmel erinnert uns daran wie kostbar das Leben ist.  Danke,  dass du es mit Liebe und Freude erfüllt hast.  Dein Verlust schmerzt so sehr,  besonders an deinem Geburtstag.  Meine Welt ist nicht mehr die selbe, seit du sie verlassen hast.  Ich weiß,  du lässt es heute richtig krachen.  Für immer im Herzen ❤️ Alles Liebe zum Geburtstag 🎂 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 09.04.2023 um 09:20 Uhr

Heute fehlst du wieder besonders.......wir vermissen dich 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 18.12.2022 um 09:58 Uhr

Kiepchen, wir halten dich fest in unserem Herzen ❤️ und dort wirst du immer bleiben um uns durch das Leben zu führen bis wir uns wiedersehen.  Jeder Tag ist immer noch schwer und unbegreiflich ,warum du......es war die schönste Zeit meines Lebens 

Gedenkkerze

BKK

Entzündet am 17.12.2022 um 21:13 Uhr

Ich frage mich wie viele Frauen Dein Leben begleitet haben. Ich blicke auf 25 Jahre voller Liebe und Leidenschaft zurück. Heute sage ich adieu; in meinem Herzen hast Du einen großen Platz eingenommen ♥️

Weitere laden...