Horst-Werner Dreller

Horst-Werner Dreller

* 15.10.1947
† 26.01.2020 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 01.02.2020
1.744 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Horst-Werner Dreller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Raphaela

Entzündet am 18.08.2020 um 19:52 Uhr

Liebes Onkelchen,

Du hast in deinem Leben viel Gutes gegeben. Ich danke dir, für alle Liebe die du auf Erden verschenkt hast.

Alles was dir auf Erden nicht gelungen ist, sei dir von Herzen vergeben.

Ich sende dir jetzt meine ganze Liebe für deinen Weg ins Licht. Segne uns, und alles was du auf Erden geliebt hast, damit wir, die wir zurückbleiben, das Leben bejahen und auf unserem weiteren Lebensweg von deiner Güte gestärkt werden.

Erinnere dich aller deiner guten Taten, in deinem Leben, die auch jetzt im Licht der Ewigkeit noch Bestand haben.

Löse alles materielle, was dich auf der Erde festhält und was du sowieso zurücklassen musst.  Auch wenn du dich nach diesem Leben sehnst, hast du nicht die Macht zu bleiben. Bereite dich auf den Gedanken vor, ganz aus dieser Welt zu gehen. Wende jetzt deine ganze Aufmerksamkeit deinem neuen Leben zu.

Für die Welt bist tot. Du bist schon in der Lichtwelt. Geh nur ins reine Licht, du hast keinen Körper mehr der dich festhält.

Wende dich nun dem strahlenden Licht zu, und trete mutigen Schrittes in deine neue Welt ein. Nimm die Hilfen an, die dir von der anderen Seite geboten werden.

Erschrecke dich nicht vor deinem eigenen Licht, oder vor den Geräuschen die du wahrnimmst, du erzeugst sie letztendlich selbst. Nimm alles was du siehst und erfährst, in Liebe und Hingabe an.

Du bist jetzt in der richtigen Dimension. Erkenne das alles durchdringende, reinste Licht und verharre darin.

Lass dich liebevoll führen auf dem hellen Lichtpfad in das reine Gefilde. Habe keine Angst, fürchte dich nicht. Erkenne in allen Erscheinungen die dir begegnen, das innerste Wesen deiner Seele.

Vergiss alles Materielle, das du in deinem Leben angesammelt hast. Gönne es denen, die deine Güter jetzt benutzen dürfen. Nichts davon sollst du noch begehren und nichts hassen. Sei ehrlich, wenn du mit unendlicher Liebe und Autorität gefragt wirst, was von deinem Leben jetzt noch im Licht der Ewigkeit Bestand hat.

Schreite nun mutig und liebevoll auf dem Weg der Wahrheit voran, gehe zum Licht der Liebe und des Verstehens, gehe zum Licht der Geborgenheit und der Wärme und verharre darin.

Meinen Segen hast du.

Hab dich lieb Eli

Gedenkkerze

Raphaela

Entzündet am 11.07.2020 um 18:35 Uhr

Werde dich für immer vermissen
Ich werde dich nie vergessen
Jeden goldenen Tag
Werde ich für immer vermissen
Egal was wir getan haben
Was wir gesagt haben
Vergesse ich nicht
Ich vergesse dich nicht

In liebe, deine Nichte
Eli♥

Gedenkkerze

Raphaela

Entzündet am 25.05.2020 um 14:17 Uhr

Lieber Onkel Horst,

ich vermisse dich sehr und hoffe du siehst von dort oben meine Eerfolge und Fortschritte:)

Hab Dich Lieb

Raphaela

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 30.01.2020 um 07:19 Uhr