Hubert Kiel

Hubert Kiel

* 01.08.1949
† 07.07.2020
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 12.07.2020
1.236 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

ILONA

Entzündet am 26.10.2020 um 00:19 Uhr

Lieber Papa, 

so viel Zeit , so viel erlebt , so viel gekämpft !

Ruhe nun aus im himmlischen Frieden mein lieber Papa, !

Du hast so einen grossen Krater in meinem Herzen hinterlassen, niemand kann diesen kitten , Dein Augenleuchten und deine ehrliche Freude , Deine Weisheit und Mut sie bleiben für immer in meinem Herzen ! 

Papa, kommst Du nie wieder , wo bist Du nur ? Ich vermisse Dich so ! 

Du liebtest das Laufen so sehr, nun kannst Du rennen Papa dort oben , ich bin sicher, dass Du es wieder kannst.

Und eines Tages sehen wir uns wieder und dann laufe ich zu Dir und lasse Dich nie wieder los.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 23.10.2020 um 18:44 Uhr

Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an DICH denke. Ich vermisse Dich so sehr! 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 07.09.2020 um 22:43 Uhr

In Gedanken immer bei dir 

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 30.07.2020 um 15:06 Uhr

In Gedanken immer bei dir

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 30.07.2020 um 10:02 Uhr

Unvergessen 

Weitere laden...