Kristina Lutterberg

Kristina Lutterberg

* 19.01.1993
† 20.06.2022 in Mönchengladbach
Erstellt von Sarah Gülzow
Angelegt am 26.06.2022
1.833 Besuche

Neueste Einträge (79)

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 19.01.2024 um 08:57 Uhr

Happy Birthday in Heaven Bärenbrudiiii <'3 

 

Es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke . 

Gedenkkerze

Celine

Entzündet am 31.12.2023 um 03:26 Uhr

Hey du bist jetzt schon etwas länger nicht mehr hier aber ich vermisse dich wirklich sehr ich weiß nicht wo du mir gesagt hast das du ein Spiel gucken kommst aber diesen Tag gab's leider nicht mehr , aber weißt du was dafür Werd ich dir bald ein viel besseres Spiel liefern was du zwar nicht hier siehst aber von oben dort hast du auch bestimmt eine viel bessere Sicht als hier ich verspreche dir das mein Traum war wird und ich bald im Stadion stehen werde und noch ein versprechen nach meinem ersten Tor im Stadion wird mein jubel nur für dich sein ich werde zu dir und auf mein Herz Zeigen versprochen!

 

Ich vermisse dich trulla.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Bärenbrudiii

Entzündet am 12.11.2023 um 02:41 Uhr

Für immer in unserem Herzen ❤️ Sinn und Unsinn des Lebens ❤️❤️ Deine Jahreszeit &' alles erinnert uns an dich !!! Nieeeeeeee vergessen!!!!

Gedenkkerze

Bärenbrudiii

Entzündet am 14.10.2023 um 17:37 Uhr

Überall auf der Welt , leuchtet der hellste Stern ☆ Immer da , immer nah. 

 

Nie vergessen #Bärenbrudiii

Weitere laden...