Larissa Selin Hoffheinz

Larissa Selin Hoffheinz

* 13.09.2017
† 20.10.2019 in Krefeld
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 27.10.2019
4.688 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Larissa Selin Hoffheinz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 07.11.2023 um 19:25 Uhr

Gedenkkerze

Großtante Angie

Entzündet am 20.10.2022 um 15:12 Uhr

Heute vor 3 Jahren bist Du kurz nach Deinem 2. Geburtstag für immer eingeschlafen. Unfassbar noch für unsere Familie. Uroma Lilli und Uropa Heinz passen im Himmel auf Dich auf. 

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 15.02.2022 um 20:45 Uhr

Heute ist kinderkrebstag und für dich auch ein besonderer Tag da du eins von diesen Kindern bist die aber den Kampf verloren haben obwohl du und deine Eltern sooo dagegen gekämpft haben das es eigentlich belohnt werden hätte müssen.liebe Lari ich vermisse dich so sehr und zünde jeden Abend eine Kerze für dich an die dann alleine nachts irgendwann ausgeht denn ich schaffe es nicht sie auszupusten.das bringe ich nicht übers Herz warum weiß ich nicht,ich möchte es einfach nicht.ich liebe und vermisse dich und du hast einen ganz festen,nein den Festessen platz in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Für meinen kleinen engel

Entzündet am 25.12.2021 um 21:26 Uhr

Hallo Lari.das zweite Weihnachten ohne dich.ich glaube aber das du oben im Himmel auch ein wenig Weihnachten hattest und die Engel mit dir zusammen gewesen sind und das es schön war für dich,obwohl du so sehr hier unten fehlst.meune Gedanken sind bei dir,deine oma

.

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 12.12.2021 um 21:30 Uhr

Heute ist ein besonderer Tag,der zweite Sonntag im Dezember,,,Gedenktag für von uns gegangene Kinder.liebe larissa du fehlst so sehr.deine oma

Weitere laden...