Manuela Louis

Manuela Louis

geb. Lücke
* 08.01.1974
† 17.06.2018 in Mönchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 24.06.2018
6.621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 20.12.2023 um 15:02 Uhr

Mit Entsetzen habe ich es gerade erst gelesen...das wusste ich micht.

Mein allertiefstes Beileid allen Angehörigen. Du warst ein so lieber und zerbrechlicher Mensch...ich hoffe von Herzen das du da, wo du nun bist glücklich und berfreit bist.

In größter Anteilnahme,

Marcus

Gedenkkerze

Jean-Pascal

Entzündet am 13.06.2022 um 16:00 Uhr

4 Jahre und die Trauer klingt nicht ab. Die Mäuse hatten es schwer aber sie sind auf einem guten Weg. Als ich ging war ich auf der Suche, unwissend das es bereits da war und ich es nicht sehen konnte, eine Familie, meine Familie… So lieb wie Du warst, wirst Du immer in uns sein, so erinnern wir uns immer wieder an Dich… Bis auch Uns eines Tages der Hauch des Lebens verlässt… 🌺

Gedenkkerze

Klaus Jansen

Entzündet am 17.06.2019 um 08:17 Uhr

Ein ganzes Jahr ist schon um du bist nicht mehr da nur die Gedanken an die Zeiten die waren 😥😥😥🙏

Gedenkkerze

Luis Soares Irmgard Borgs

Entzündet am 02.07.2018 um 12:44 Uhr

In stiller Anteilnahme

Gedenkkerze

Bernd Buhk

Entzündet am 27.06.2018 um 02:57 Uhr

Habe diese liebe Person von mehrmaligen Sehen und kurzen Geprächen gekannt. Sie hinterließ mir einen ausgesprochen sympatischen und lieben Eindruck und was ich nicht vergessen darf zu erwähnen - Sie war ehrlich innerhalb unserer Kurzgespräche. Mir werden die Gespräche mit ihr sehr fehlen. Gruß Berni

Weitere laden...