Maribel Davids

Maribel Davids

* 03.09.2001
† 11.07.2019 in Niederkrüchten
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 21.07.2019
6.179 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 09.07.2023

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 10.07.2022

Gedenkkerze

ICH

Entzündet am 12.07.2021 um 00:45 Uhr

Ich war nicht wirklich dein lieblings Mensch, einer den du gerne gesehen hast oder gemocht hast.

Seit dem ich davon gehört habe was passiert ist, denke ich oft an dich und daran, das wir uns hätten anfreunden können. Da wir eine Gemeinsamkeit haben. Wir beide haben schon als Kind einen Engel gehabt wie sonst keiner.

Ich denke wirklich oft an dich, mache ein Licht für dich an und rede mit dir. 

Pass von da oben auf alle Menschen auf, die dir wichtig waren.

Zwei Jahre ist es nu schon her.

In unseren Herzen und Gedanken wirst du weiter leben.

R.I.P <3

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 11.07.2021

Gedenkkerze

.

Entzündet am 10.08.2020 um 10:26 Uhr

Hallo Maribel

ich kann immernoch nicht fassen was passiert ist und muss so oft an dich denken

Dein Leben war doch gerade erst am Anfang! Warum du? Und warum schon jetzt?

Maribel,du bist hoffentlich jetzt an einem besseren Ort und es geht dir gut. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben❤

Weitere laden...