Nikolaos Theodorou

Nikolaos Theodorou

* 17.02.1991
† 22.05.2022
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 11.06.2022
859 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 02.09.2023 um 01:04 Uhr

Du fehlst so sehr… Ich denke viel an dich und deine Familie. In meinem Herzen lebst du weiter… Für immer…

Gedenkkerze

Katerina Hatzinikolaou

Entzündet am 19.08.2022 um 15:06 Uhr

Ich habe Niko fast jeden Sommer in Griechenland mit seiner Familie getroffen und 1 Mal auch in Deutschland als er mir bei meinem Umzug geholfen hat. Er war ein guter, netter, freundlicher, selbstloser und immer positiver Mann und ich wünsche ich hätte mehr Zeit mit ihm verbracht denn er wäre nicht nur ein Verwandter sondern auch ein sehr guter Freund im Leben. Ich kann immer noch nicht glauben dass er gegangen ist und ich bin sehr traurig aber ich kann nur lächeln wenn ich an ihn und seine positive Einstellung zum Leben denke. Ich weiß dass er jetzt zu den Sternen gehört. 

🕊💫✨️

Gedenkkerze

Mama + Papa

Entzündet am 14.08.2022 um 18:02 Uhr

Wir möchten nur einmal ein Engel sein, um dich noch einmal wiederzusehen, du warst und wirst immer unser Diamant des Herzens sein , es ist unfassbar es zu verstehen das du nicht mehr bei uns bist.Wir denken jede Minute an dich.❤️❤️😭 unser Schatz 🥰

Gedenkkerze

Deine Kathi

Entzündet am 08.07.2022 um 23:16 Uhr

Selbst alle Kerzen der Welt könnten niemals das Licht geben, dass du den Menschen in Deinem Leben gegeben hast. Ich vermisse Dich. Du bist für immer in unseren Herzen!

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 04.07.2022 um 16:28 Uhr

Dein Leben war viel zu kurz, die hinterhältige Krankheit zu stark!

Weitere laden...