Oliver Maas

Oliver Maas

* 02.02.1957
† 05.01.2021 in Nettetal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 10.01.2021
1.234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Andreas Dieckmann

Entzündet am 14.01.2023 um 15:55 Uhr

Hallo Olli,

Nie vergessen, versprochen.

Gruss Adyello

Gedenkkerze

Stephan Meininger

Entzündet am 26.09.2022 um 19:20 Uhr

Habe erst jetzt erfahren dass du uns voraus gegangen bist, um als Pionier den Weg zu ebnen... 
Als Sangesbruder an deiner Seite habe ich die gemeinsame Zeit sehr genossen. 
Die guten Gespräche und dein feinfühliger Umgang mit allen wichtigen Lebensfragen und deinen Mitmenschen habe ich nie vergessen.

Ich bin sehr sicher, dass wir uns auf dem ewigen Weg und dessen Ziel wieder sehen werden.

Wandere den Weg und erreiche das Ziel in aller Ruhe und Gelassenheit.

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 05.01.2022 um 10:33 Uhr

1 Jahr! ... Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist und all das, an was du geglaubt hast, ist wahr! 

 

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 22.01.2021 um 20:02 Uhr

Du fehlst...

Gedenkkerze

Udo und Jeannette

Entzündet am 17.01.2021 um 12:03 Uhr

Auf besondere Art miteinander verbunden 💚💚

Weitere laden...