Renate Moesgen

Renate Moesgen

geb. Wadenpohl
* 30.01.1950
† 12.12.2018 in Mönchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 16.12.2018
6.218 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (63)

Gedenkkerze

Berti

Entzündet am 09.03.2024 um 09:05 Uhr

Hallo mein Schatz, heute würden wir unseren goldenen Hochzeittag feiern. Leider hat dir Gott die Zeit dazu nicht zugestanden. Ich wünsche mir jeden Tag dass du noch an meiner Seite wärst. 😢 Aber die Hoffnung darauf, dass wir uns am Ende des Regenbogen wieder sehen und uns wieder in die Arme nehmen können, macht das Leben für mich erträglich. 💖Ich schicke dir  von hier unten die ganze Kraft der Liebe, in den unendlichen Raum der Zeit. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 30.01.2024 um 20:02 Uhr

LIEBE GEBURTSTAGSGRÜßE IN DEN HIMMEL❣️

Gedenkkerze

Berti

Entzündet am 27.01.2024 um 11:17 Uhr

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke. 😢💖

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 31.12.2023 um 22:29 Uhr

❤️

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Weitere laden...