Robert Lingen

Robert Lingen

* 02.10.1967
† 18.06.2022 in Giesenkirchen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 26.06.2022
319 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Familie Wolfgang Hees

Entzündet am 08.07.2022 um 22:14 Uhr

Wir waren unendlich traurig als wir die Anzeige von dir gelesen haben. Dein viel zu früher Tod macht uns so traurig. Du warst ein toller Mensch auf den man sich immer verlassen konnte..mit dir hatte man auch wenn man sich lange nicht sah , überhaupt keine Berührungsängste, wieder dort anzuknüpfen wo man aufgehört hatte. Mit dir konnte man sich immer gut austauschen, lachen und auch weinen. Viel zu früh und unfassbar… unser Mitgefühl geht an deine Familie, Freunde und Menschen die dich so gemocht und geliebt haben wie wir. Wir werden dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Rainer Jansen und Silvia Hees

Entzündet am 08.07.2022 um 21:41 Uhr

Was soll man dazu sagen …… Viel zu früh und noch nicht gelebt, immer unter Strom solange wir Robert kennen immer hilfsbereit, gerne mit ihm gelacht , Fassungslosigkeit die in diesen Stunden über uns steht, was uns wieder zeigt, egal wie schmerzhaft das Leben sein kann , man muss jeden Tag so leben dass es unser letzter ist . Herzliches Beileid wünschen wir das Trauerhaus lingen

Gedenkkerze

Jogy und Bea

Entzündet am 03.07.2022 um 18:40 Uhr

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 03.07.2022

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 26.06.2022
Weitere laden...