Rolf Heiner Fischer

Rolf Heiner Fischer

* 24.08.1957
† 16.10.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 24.10.2021
466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Cordula Theußen

Entzündet am 09.11.2021 um 15:11 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

G. Müller

Entzündet am 07.11.2021 um 18:48 Uhr

Hey Heiner, 

schade, dass du so unerwartet gehen musstest.

Jetzt ist genau deine Jahreszeit- du hast im Herbst doch immer so viele Walnüsse gesammelt und sie großzügig verschenkt.

Sehr, sehr schade, dass du in diesem Jahr nicht mehr sammeln kannst, aber vielleicht gibt es ja da oben auf deiner Wolke noch viel bessere Baumfrüchte und du wirst sicher voller Rührung runtergucken auf alle, die plötzlich merken, dass du nicht mehr da bist und sich wundern, dass stille und bescheidene Menschen wie du eine ganz eigene Art haben, ihre Spuren zu hinterlassen.

Du bist gern in der Natur gewesen, hast aber viel zu wenig Zeit gehabt und wärst sicher gern noch ein bisschen länger geblieben. 

Danke für die Walnüsse und deine geduldige, freundliche und zugewandte Art  -  wir Erdlinge vermissen dich jetzt schon sehr, aber wir wissen auch ganz bestimmt, dass du da oben freundlich empfangen wirst.

Also - lebe wohl.

 

 

 

 

Gedenkkerze

Ulli Eimanns

Entzündet am 25.10.2021 um 06:35 Uhr

Leider viel zu früh, für eine tollen Arbeitskolegen.

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 24.10.2021

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 23.10.2021 um 06:32 Uhr