Ruth Frieda Barg

Ruth Frieda Barg

geb. Altrath
* 05.04.1940
† 30.01.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 09.02.2019
2.708 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 30.01.2020 um 07:57 Uhr

Liebste Mutti !

Ein ganzes Jahr sind wir jetzt schon ohne dich,
und jeden Tag wirst du schmerzlich vermisst.
Ein Jahr ohne deine Stimme, ohne dein Lachen.
Was uns bleibt ist die liebevolle Erinnerung an schöne Zeiten mit dir, obwohl es auch weh tut sich an Momente zu erinnern die es nie wieder geben wird.

Du bist für mich der schönste Stern am Himmel.
Egal wie lange du im Himmel bist, du bleibst unvergessen.

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz :-(

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 13.01.2020 um 09:17 Uhr

Als deine Beine nicht mehr wollten und dein Kopf schwer wurde, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu Dir her. Er nahm Dich fest in seine Arme, denn er hat Dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit Dir ins Himmelreich. Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 12.12.2019 um 06:53 Uhr

... 45 Wochen ohne dich ...
... wir vermissen dich unendlich ...

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 21.08.2019 um 07:03 Uhr

Liebste Mutti !

29 Wochen  ... und jeden Tag denken wir an dich, an deine Liebe, deine Herzlichkeit ... dein Sein.

Ich vermisse dich :-(

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 17.07.2019 um 07:31 Uhr

Liebste Mutti

Heute vor 24 Wochen habe ich zum letzten Mal deine Hände gehalten.

Uns bleibt nur die Erinnerung an deine Augen, dein Lächeln, deine Stimme ... an DICH !!!

Weitere laden...