Sebastian Fahrendorf

Sebastian Fahrendorf

* 14.02.1997
† 19.05.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 26.05.2019
4.075 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 10.05.2020 um 18:08 Uhr

Fast ein Jahr ist rum. Ein Jahr ohne dich. Du fehlst mir immer noch so sehr. Unsere Freundschaft war etwas besonderes. Ich bin dankbar für jeden Moment und halte dein Gedenken in Ehren. Legends never die ❤️

Gedenkkerze

Ilona gnevkow

Entzündet am 31.07.2019 um 07:39 Uhr

Wir vermissen dich du warst ein liebenswerter Mensch und Arbeitskollege 

Gedenkkerze

Dominik

Entzündet am 25.06.2019 um 03:17 Uhr

Gedenkkerze

Shiro(Katharina)

Entzündet am 13.06.2019 um 22:56 Uhr

Shiro (Katharina)

Entzündet am 13.06.2019 um 22:15 Uhr

 

R.I.P mein Freund das war ein Schlag ins Gesicht als ich davon grade leider zu spät gehört habe...... DU bist viel zu jung gestorben ........... ich vermisse dich jetzt schon.....Mein Beileid an die Angehörigen.

Gedenkkerze

Shiro (Katharina)

Entzündet am 13.06.2019 um 22:15 Uhr

R.I.P mein Freund das war ein Schlag ins Gesicht als ich davon grade leider zu spät gehört habe...... DU bist viel zu jung gestorben ........... ich vermisse dich jetzt schon.....Mein Beileid an die Angehörigen.

Weitere laden...