Stephanie Mendes Marques

Stephanie Mendes Marques

* 06.12.1989
† 05.07.2007
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 05.07.2017
3.458 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stephanie Mendes Marques entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Yasemin

Entzündet am 19.10.2021 um 01:49 Uhr

Unvergessen... Wir waren in einer Klasse auf der weiterführenden. Auch wenn wir nie richtigen Kontakt hatten, auch nach der Schule keinen Kontakt mehr hatten, musste ich immer wieder an die kleine, zierliche, temperamentvolle, sehr nette und aufgeschlossene Klassenkameradin denken. Als ich vor Jahren per Zufall erfuhr was geschehen ist, nahm mich das ziemlich mit. Noch immer denke ich an dich liebe Stephanie. So wie jetzt gerade. Ich suchte nach dir und fand deine Seite, indem ich jetzt nun auch eine Kerze für dich anzünde. 

„Das ist das Ende“, sagte die Raupe. „Das ist erst der Anfang“, sagte der Schmetterling. – Laotse

Ich wünsche allen Angehörigen mein Beileid, und dir liebe Stephanie alles gute dort oben.

In Liebe ...

Deine Klassenkameradin

Yasemin

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 04.07.2017 um 07:15 Uhr