Werner Blug

Werner Blug

* 15.02.1952
† 30.03.2019 in Rheydt
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 07.04.2019
3.516 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 02.02.2023 um 05:34 Uhr

Lieber Werner,

ich bin fassungslos und traurig. Erst heute erzählte ich meinem 10 jährigen Sohn von diesem wunderbar inspierenden Konrektor Werner Blug und wie viel Sicherheit ich durch ihn für mein weiteres Leben erlangt habe. 

Du warst einer eben dieser Menschen, über die in Geschichten von früher oft geschwärmt wurde 

Ich wollte dich heute anrufen. 

Du warst ein toller Mensch.

Mach's gut 

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 24.08.2019 um 23:07 Uhr

Hallo Papa,

was soll ich nun nach fast 5 Monaten sagen?

Du fehlst uns hier unten  jeden Tag immer noch so sehr....

Ich hoffe, dir gefällt der Platz neben deinem Freund, den wir  hier für dich ausgesucht haben und ihr habt da oben ganz viel Spass ;-)

Ich denke jeden Tag an dich und du fehlst mir sehr!

LG dein Michael

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 23.08.2019 um 00:18 Uhr

😭

Gedenkkerze

Agnes Blug

Entzündet am 09.05.2019 um 16:43 Uhr

Ein letzter Gruß aus der alten Heimat

Gedenkkerze

Familie Werdehausen

Entzündet am 30.04.2019 um 13:02 Uhr
Weitere laden...