Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Arnold Kleinen
16:48 Uhr am 18.12.2018
Klaus Schmitz für Arnold Kleinen
"Du bleibst unvergessen "
Zur Seite von Regina Löhr
11:08 Uhr am 18.12.2018
Iris Hienz für Regina Löhr
"Ich bin tief betroffen und unendlich dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte. "
Zur Seite von Christel Schweinsberg
21:54 Uhr am 17.12.2018
Stefanie Schwabauer für Christel Schweinsberg
Zur Seite von Hildegard Spinola
21:26 Uhr am 17.12.2018
Anja Spinola für Hildegard Spinola
"2. Weihnachtsfest ohne Dich! Wir vermissen Dich??"
Zur Seite von Brigitte Nellen
20:22 Uhr am 17.12.2018
Heike und Arnd für Brigitte Nellen
"Ein stiller Gruß "
Zur Seite von Christel Berger
09:15 Uhr am 17.12.2018
Markus Engels für Christel Berger
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Michael Graiger
22:49 Uhr am 16.12.2018
Cordula für Michael Graiger
".....und wieder und wieder sind meine Gedanken bei DIR... LIEBE und LICHT für DICH in DEINER Welt..., lieber Micha..."
Zur Seite von Manfred Jägeler
21:17 Uhr am 16.12.2018
Tina für Manfred Jägeler
"ein Weiteres Weihnachten ohne dich naht .. kein Tag ohne tiefen Schmerz, an dem wir uns wünschen das aus Trauer Erinnerungen werden können die wir im Herzen tragen . "
Zur Seite von Christel Berger
20:48 Uhr am 16.12.2018
Ulrike für Christel Berger
"In Liebe, Rieke"
Zur Seite von Regina Damrow-Brachten
20:35 Uhr am 16.12.2018
René und Nicole Kremers für Regina Damrow-Brachten
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant) Sie wird dort oben auf ihre liebsten schauen, aufpassen und sie beschützen. "