Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Heinz-Martin Heußen
15:41 Uhr am 31.05.2020
Rebecca Heussen für Heinz-Martin Heußen
Zur Seite von Greta Fetten
15:33 Uhr am 31.05.2020
Mitfühlen für Greta Fetten
"Ruhe in Frieden du kleines Wesen Lasst uns die Augen nicht verschließen.. lasst uns wachsam sein und mutig , stopp zu sagen, wenn es nötig ist. Lasst diese entsetzliche und sinnlose Tragödie ein Anstoß sein , damit wir alle besser auf einander achten und rechtzeitig eingreifen wenn unser Bauch und unser Herz sagt, hier stimmt was nicht.. Liebe Mama von Greta nichts kann helfen und trösten in dieser Zeit.. im stillen Gedenken viel Kraft für Sie und ihre Familie .. bleiben sie stark.. "
Zur Seite von Greta Fetten
15:21 Uhr am 31.05.2020
Mandy T. für Greta Fetten
"Einfach nur Sprachlos und entsetzlich.. Schutzengel wo warst du.. Viel Kraft für deine Familie und alle die die damit jetzt Leben müssen .. "
Zur Seite von Greta Fetten
14:46 Uhr am 31.05.2020
Anne für Greta Fetten
"Ruhe in Frieden kleiner Engel"
Zur Seite von Greta Fetten
13:02 Uhr am 31.05.2020
Anne Zeyen für Greta Fetten
"Schlaf schön kleiner Engel"
Zur Seite von Heinrich Pascher
12:18 Uhr am 31.05.2020
Christel Boldt geb Hahnen für Heinrich Pascher
"Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken Jochen und Christel aus Simonswolde früher Teveren "
Zur Seite von Greta Fetten
11:54 Uhr am 31.05.2020
Gabi für Greta Fetten
"Ruhe in Frieden. Und der Familie alle Kraft der Welt."
Zur Seite von Heinrich Pascher
11:47 Uhr am 31.05.2020
Martina Minnaert für Heinrich Pascher
"Mögest du in Frieden ruhen lieber Heinrich. Deine Kusine"
Zur Seite von Eberhard Hirthe
11:42 Uhr am 31.05.2020
Hirthe für Eberhard Hirthe
Zur Seite von Frank Nysar
11:34 Uhr am 31.05.2020
Steffi Mylenbusch ( Kasch) für Frank Nysar
"Mach es gut, lieber Franky! Ich werde dich in in Erinnerung behalten, wie ich dich oft im OPS gesehen habe; mit einem verschmitzten Lächeln..."
Zur Seite von Frank Nysar
11:10 Uhr am 31.05.2020
Elke Plotzki für Frank Nysar
"Die letzte Reise ... schon... Ruhe in Frieden, Frank"
Zur Seite von Carla Bröxkes
10:29 Uhr am 31.05.2020
Patrick Bröxkes für Carla Bröxkes
"Du fehlst... Du bleibst immer in meinem Herzen! "
Zur Seite von Frank Nysar
09:54 Uhr am 31.05.2020
Sabine Schäfer für Frank Nysar
"Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit im Ops zurück. Gute Reise lieber Frank"
Zur Seite von Frank Nysar
09:35 Uhr am 31.05.2020
Sabine Becherer für Frank Nysar
"Das Leben ist ein Kampf, lebe ihn. Das Leben ist Freude, koste sie. Das Leben ist ein Versprechen, halte es. Das Lebens ist auch Traurigkeit, überwinde sie. (Mutter Teresa) Ruhe in Frieden, Frank!"
Zur Seite von Frank Nysar
09:14 Uhr am 31.05.2020
Carola für Frank Nysar
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:33 Uhr am 31.05.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen"
Zur Seite von Frank Nysar
07:38 Uhr am 31.05.2020
Jacqueline Lang für Frank Nysar
"Lieber Frank, soviele Jahre haben wir gemeinsam im Ops verbracht, das tägliche Chaos gemeinsam durchlebt und oft gelacht, Späße gemacht... das bleibt mir in lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden.. und schau mal von da oben mit einem Lächeln auf uns runter. Machet juut Franky"
Zur Seite von Ulrike König
04:21 Uhr am 31.05.2020
... für Ulrike König
Zur Seite von Greta Fetten
00:53 Uhr am 31.05.2020
Soulmirror für Greta Fetten
"Ein Platz im Paradies ist für dich vorgesehen. "
Zur Seite von Frank Nysar
00:17 Uhr am 31.05.2020
Ulrike Feldhoff für Frank Nysar
"Ruhe in Frieden ! "
Zur Seite von Greta Fetten
23:12 Uhr am 30.05.2020
Doro für Greta Fetten
"Macht mich sehr betroffen. Alles gute kleiner Engel"
Zur Seite von Brigitte Sülz
22:08 Uhr am 30.05.2020
Dieter Lorenz für Brigitte Sülz
"Lieber Wolfgang, ich habe heute noch oft an Dich und an Brigitte gedacht, soeben nochmals die Traueranzeige gelesen sowie das, was ich Dir geschrieben hatte—und festgestellt, daß meine Adresse fehlte. Solltest Du den Wunsch verspüren, mir zu schreiben, dann an ‚deranonymous@posteo.de‘ Ich wünsche Dir sehr herzlich alles Gute. Dieter"
Zur Seite von Greta Fetten
20:59 Uhr am 30.05.2020
Ulla Meyer für Greta Fetten
"Unfassbar,so traurig. Alle die um diese kleine Maus trauern wünsche ich alles Gute. Ich kann es nicht glauben. "
Zur Seite von Roland Vieten
20:21 Uhr am 30.05.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Jürgen Schmöe
20:14 Uhr am 30.05.2020
Kai-Uwe Schumacher für Jürgen Schmöe
"Unfassbar... danke für die schönen Zeiten vor über 45 Jahren (Badesee+Ski Fahren ) mit deinem Käfer werde die letzten Kontakte leider nur per WhatsApp in Erinnerung behalten auch von meiner Mutter, die Dir sehr am Herzen lag und nun keine Weihnachtskekse mehr verschicken kann K.Uwe und Familie "
Zur Seite von Greta Fetten
18:11 Uhr am 30.05.2020
Von einer Mama ...an einen Engel für Greta Fetten
"Beim Abschied wird uns erst klar , wie schön der kleinste Moment nur war ... WARUM ? Bleiben sie stark ... Herzliches Beileid ,an die Familie und machs gut kleiner Engel 🌷 Tanja "
Zur Seite von Frank Nysar
17:29 Uhr am 30.05.2020
Rainer Juehlke für Frank Nysar
"Traurig "
Zur Seite von Greta Fetten
16:48 Uhr am 30.05.2020
Für Greta für Greta Fetten
"Auf den Flügeln des Windes Flieg nur, flieg fort auf den Flügeln des Windes, unbeschwert und leicht. Nichts was Dich hält, nichts was Dich noch erreicht. Grüß mir den Mond und die Sterne. Winke mit leichter Hand. Lass Deine Seele schweben, dort im weiten Land. Finde Deine Ruhe, wie eine Feder, ganz leicht, dort in unendlicher Ferne, die bis zur Ewigkeit reicht.Petra Elvira Schulte"
Zur Seite von Frank Nysar
16:42 Uhr am 30.05.2020
Corinna Wilgo (Peters) für Frank Nysar
"Those were the days..."
Zur Seite von Gernot Kiep
15:45 Uhr am 30.05.2020
S.C für Gernot Kiep
"Lieber Gernot , Habe letztens einen Golfball von dir gefunden und musste an dich denken. Wie gerne ich mit dir gelacht habe. Wie gerne ich aber auch über ernste Dinge mit dir gesprochen habe. Die Welt wäre eindeutig besser, wenn mehr von deiner Sorte unterwegs wären ;) Grüße an dich an einen wunderschönen Ort. Möge es dort auch einen Golfplatz für dich geben. "
Zur Seite von Frank Dahmen
14:33 Uhr am 30.05.2020
Jutta für Frank Dahmen
"Hey mein Großer, heute vor 2 Jahren war der letzte Tag, an dem dein Herz noch schlug, als wir dich besucht haben. Ich weiß es noch wie gestern... Du fehlst so ungemeinIch vermisse dich Deine kleine, große Schwester"
Zur Seite von Greta Fetten
13:38 Uhr am 30.05.2020
Janine für Greta Fetten
"Ruhe in Frieden kleiner Engel. Mein herzliches Beileid an die Familie. "
Zur Seite von Heinz Stratmann
13:38 Uhr am 30.05.2020
Claudia für Heinz Stratmann
"Wir vermissen dich und hoffen, dass du jetzt ohne Schmerzen und bei deinen Lieben bist."
Zur Seite von Greta Fetten
12:10 Uhr am 30.05.2020
Karolina für Greta Fetten
"RUHE IN FRIEDEN KLEINE ENGEL "
Zur Seite von Ronald Kuberka
11:10 Uhr am 30.05.2020
S. L. für Ronald Kuberka
Zur Seite von Karl Uwe Nowosadtko
10:53 Uhr am 30.05.2020
Sabine und Thomas für Karl Uwe Nowosadtko
"Dein Optimismus war bewundernswert. Wir sind traurig. Aber auch voller Zuversicht, dass es dir jetzt gut geht. Unsere Gedanken sind bei dir und Heike. "
Zur Seite von Greta Fetten
10:18 Uhr am 30.05.2020
Alexandra & Anna für Greta Fetten
"Liebe Kerstin, wir wünschen Ihnen viel Kraft ! Mögen Sie für Greta gemeinsam mit ihren Söhnen lachen-ich denke das hätte Sie sich gewünscht! Gute Reise liebe Greta⭐️ Alexandra und Anna "
Zur Seite von Pejo Dzijan
09:43 Uhr am 30.05.2020
Papa........DU FEHLST !!!! für Pejo Dzijan
"Lieber PAPA Heute vor 5 Monaten musste ich DICH schmerzvoll gehen lassen. Es ist immer noch nicht real für mich. Du fehlst so sehr Papa. DU BIST UND BLEIBST DER BESTE. DANKE PAPA FÜR ALLES, IN LIEBE .....DEINE BRIGGI"
Zur Seite von Dirk Perlitz
09:10 Uhr am 30.05.2020
... für Dirk Perlitz
"für immer geliebt"
Zur Seite von Heidrun Peschties
08:51 Uhr am 30.05.2020
Ronald Teunissen für Heidrun Peschties
"Unsere lebens abenteurer ist nach 12 jahre su ende gekomen. Slaph wohl meiner Liebe."
Zur Seite von Frank Nysar
08:27 Uhr am 30.05.2020
Dag Dernbach für Frank Nysar
"Ich denke an Dich "
Zur Seite von Greta Fetten
07:43 Uhr am 30.05.2020
Regina für Greta Fetten
"Es ist nicht zu verstehen,was geschen ist. Wünsche der Familie ganz viel Kraft Kleine liebe Greta schlaf in Frieden Ich finde keine weiteren Worte"
Zur Seite von Frank Nysar
07:43 Uhr am 30.05.2020
Martin Kersting für Frank Nysar
"Lieber Frank ruhe in Frieden. ...nur die Besten sterben jung!"
Zur Seite von Greta Fetten
03:53 Uhr am 30.05.2020
Ulrike für Greta Fetten
"Unfassbar, was da geschehen ist. Ich wünsche Ihnen und Ihren Söhnen ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit und hoffe, daß Sie irgendwann einen Weg finden, bestmöglichst mit diesem Verlust zu leben. Ruhe in Frieden, kleine Greta."
Zur Seite von Frank Nysar
01:00 Uhr am 30.05.2020
Sotirios Darampoukas für Frank Nysar
"Gute Reise Frank ."
Zur Seite von Frank Nysar
00:27 Uhr am 30.05.2020
Torsten Meller für Frank Nysar
"Ruhe in Frieden, Frank"
Zur Seite von Greta Fetten
00:21 Uhr am 30.05.2020
Mia für Greta Fetten
"Ganz viel Kraft für die Familie. So traurig was passiert ist.Da fehlen die Worte.Frau Fetten bleiben Sie stark für ihre zwei jungs. Eine Zwillingsmama und Erzieherin. Ich bin fassungslos........."
Zur Seite von Greta Fetten
00:11 Uhr am 30.05.2020
Adina für Greta Fetten
"Liebe Familie von Greta, es ist so unfassbar, was Sie durchmachen. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft. Mich bewegt es sehr, zum einen weil ich selbst Mutter von 3 Kindern bin und weil ich vor mehr als 30 Jahren, als ich Kindergartenkind war, auch Misshandlungen erfahren habe in der Einrichtung, die ich besuchte. Meine Gedanken und Gebete sind bei Ihnen. Liebe Greta, Du bist nun ein kleiner Engel und passt von oben auf Deine Lieben auf,bis Ihr Euch wiedersehen werdet "
Zur Seite von Erika Kakoschky
23:26 Uhr am 29.05.2020
Peter für Erika Kakoschky
"Du bist in meinem Herzen. Unvergessen"
Zur Seite von Brigitte Sülz
23:25 Uhr am 29.05.2020
Dr. Dieter Lorenz für Brigitte Sülz
"Lieber Wolfgang, ob Du Dich an mich erinnerst? Wir waren Klassenkameraden am Röntgen-Gymnasium, und irgendwann (wann??) trennten sich unsere Wege, Ich habe noch in Erinnerung, daß Du Brigitte Jost geheiratet hast — danach weiß ich nichts mehr. Und nun griff ich, anlässlich des Todes von Rolf Hochhuth, zu der Ausgabe des ‚Stellvertreter‘, die Du mir vor vielen Jahrzehnten zum Geburtstag geschenkt hattest, las Deine Widmung ... ... und beschloß, Deinen Namen zu googeln — und stoße auf die Traueranzeige von Brigitte... Auch wenn es mehr als fünfzig Jahre her ist, daß wir uns kannten läßt mich das nicht unberührt. Ich möchte Dir einfach sagen, daß es mir leid zu, daš Du Deine Frau verloren hast. Wenn Du in der Lage bist, mich zu kontaktieren würde mich dies freuen. Und wenn nicht — dann wünsche ich Dir Alles, was Du jetzt brauchst. Herzliche Grüße, Dieter (Lorenz)"