Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Roland Vieten
22:24 Uhr am 21.01.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Ursula Siemann
21:56 Uhr am 21.01.2020
Regina Lippe für Ursula Siemann
"Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und du mir in vielen Lebenssituationen geholfen hast. Du hinterlässt eine große Lücke. Gute Reise, Ursula."
Zur Seite von Larissa Selin Hoffheinz
21:48 Uhr am 21.01.2020
Oma und opa für Larissa Selin Hoffheinz
"Wir vermissen dich so sehr.warum nur ist das Leben so ungerecht du durftest nicht lange bei uns bleiben und wärst so gern geblieben.aber eins ist sicher...wir werden uns Wiedersehen und holen alles nach"
Zur Seite von Janine Rita Benecke
21:44 Uhr am 21.01.2020
Peter Kuhbier für Janine Rita Benecke
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Ulrich Haeger
21:32 Uhr am 21.01.2020
Sandra Zyche für Ulrich Haeger
"In Gedenken..."
Zur Seite von Janine Rita Benecke
21:07 Uhr am 21.01.2020
Mona für Janine Rita Benecke
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Janine Rita Benecke
20:38 Uhr am 21.01.2020
Eine Mama für Janine Rita Benecke
"So ein trauriges Schicksal, es fehlen einem die richtigen Worte dafür... ich schicke dir ganz viel Wärme "
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 21.01.2020
Lena für Jutta Roellen
"heute bist du schon seid 22 monaten nicht mehr bei mir ich vermisse dich so sehr und ich liebe dich💔💔"
Zur Seite von Marco
19:00 Uhr am 21.01.2020
Tante Matti & Onkel Helmut für Marco
"Ein Licht für dich.....gerade STILL gehört"
Zur Seite von Marco
19:00 Uhr am 21.01.2020
Tante Matti & Onkel Helmut für Marco
"Ein Licht für dich.....gerade STILL gehört"
Zur Seite von Dieter Vaupel
18:33 Uhr am 21.01.2020
Margret für Dieter Vaupel
Zur Seite von Alfred Eydorf
15:36 Uhr am 21.01.2020
Wrann Harald für Alfred Eydorf
"Werden Dich in guter Erinnerung behalten Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Alfred Eydorf
15:33 Uhr am 21.01.2020
Mario mit Marianne Christina und Eva für Alfred Eydorf
"Danke für alles und ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:21 Uhr am 21.01.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Roland Vieten
00:06 Uhr am 21.01.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Ursula Siemann
22:16 Uhr am 20.01.2020
Elvira für Ursula Siemann
"Danke für deine Hilfe und deine Liebe. Ich werde dich nie vergessen. "
Zur Seite von Manfred Sonntag
21:48 Uhr am 20.01.2020
Familie Sonntag für Manfred Sonntag
Zur Seite von Carsten Preuße
21:08 Uhr am 20.01.2020
Sebastian Einbeck für Carsten Preuße
"Ich habe es gerade Erfahren und bin zutiefst geschockt ! Ich kann es einfach nicht glauben und möchte allen Angehörigen mein Beileid ausdrücken und wünsche der Familie viel Kraft Er war ein super Typ ..habe mit Carsten 5-6 Jahre im Bowlingteam wuppertaler strikers gespielt Liebe Grüße Sebi"
Zur Seite von Carsten Preuße
21:08 Uhr am 20.01.2020
Sebastian Einbeck für Carsten Preuße
"Ich habe es gerade Erfahren und bin zutiefst geschockt ! Ich kann es einfach nicht glauben und möchte allen Angehörigen mein Beileid ausdrücken und wünsche der Familie viel Kraft Er war ein super Typ ..habe mit Carsten 5-6 Jahre im Bowlingteam wuppertaler strikers gespielt Liebe Grüße Sebi"
Zur Seite von Heidemarie Vaßen
20:26 Uhr am 20.01.2020
Sylvia für Heidemarie Vaßen
Zur Seite von Ernst Bähren
20:25 Uhr am 20.01.2020
Andi für Ernst Bähren
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 20.01.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich 💔"
Zur Seite von Volker Hug
19:38 Uhr am 20.01.2020
Annette für Volker Hug
"Es wird noch jeden Tag schlimmer. Wünschte so sehr du wärst auf m Schiff und würdest bald wieder anrufen und erzählen. Schwesti "
Zur Seite von Monika Herfs
19:02 Uhr am 20.01.2020
Georg Lucka für Monika Herfs
Zur Seite von Thomas Buschhüter
17:27 Uhr am 20.01.2020
Daniel Urbals für Thomas Buschhüter
"Du fehlst mir ...😥 warst wie ein großer Bruder für mich ... hab dich lieb😭"
Zur Seite von Renate Nebeling
16:27 Uhr am 20.01.2020
Ramona für Renate Nebeling
"Meine liebe Mama, wer hätte gedacht, dass das ❤ so schmerzt 😭. Ich denke jeden Tag an dich😘. Deine "Lieblings"tochter 😃😘❤ "
Zur Seite von Karsten Dingelstedt
16:17 Uhr am 20.01.2020
Katrin Sürme, Firma cosmoSAT für Karsten Dingelstedt
"Das ist so traurig und es tut mir so leid. 😪 Ich mochte Herrn Dingelstedt, denn er war immer nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Ich habe immer gute Gespräche mit ihm gehabt und fand ihm sehr sympathisch, deshalb finde ich es sehr bitter und ich bin sehr sprachlos. Danke, für die vielen gemeinsamen Jahre als Steuerberater und für die langen Gespräche unter vier Augen....🌹In meinen Gedanken lebt er weiter! Ich hoffe, er hat nun seinen Weg gefunden...⭐ ⭐... Ruhe in Frieden. 🙏 Mein aufrichtiges, herzliches Beileid seiner Familie, Freundeskreis sowie seinen Kollegen. Viel Kraft für die Zukunft. "
Zur Seite von Edgar Krappen
16:08 Uhr am 20.01.2020
Monika für Edgar Krappen
"Wir vermissen dich Eddy.Für immer im Herzen."
Zur Seite von Karsten Dingelstedt
15:44 Uhr am 20.01.2020
Katrin Sürme, Firma cosmoSAT für Karsten Dingelstedt
"Das ist so traurig und es tut mir so leid! 😪 Ich mochte Herrn Dingelstedt, denn er war immer nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Ich habe immer gute Gespräche mit ihm gehabt und fand ihm sehr sympathisch, deshalb finde ich es sehr bitter und bin sehr sprachlos. Danke, für die vielen gemeinsamen Jahre als Steuerberater und für die langen Gespräche unter vier Augen. In meinen Gedanken lebt er weiter. Ich hoffe, er hat nun seinen Weg gefunden...⭐ Ruhe in Frieden.🙏🌹 Mein aufrichtiges, herzliches Beileid seiner Familie, Freundeskreis und Kollegen. Viel Kraft für die Zukunft. "
Zur Seite von Reinhard Esser
15:40 Uhr am 20.01.2020
JH für Reinhard Esser
"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist "
Zur Seite von Martin Brietzke
15:38 Uhr am 20.01.2020
Norbert Lütz für Martin Brietzke
"„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.“"
Zur Seite von Ulrich Pannhausen
13:29 Uhr am 20.01.2020
Margot Hamm für Ulrich Pannhausen
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Ursula Siemann
10:50 Uhr am 20.01.2020
Antje Simon für Ursula Siemann
"Danke, dass ich Ursula kennenlernen durfte und über die Jahre so viel lernen durfte. Eine sehr bemerkenswerte Frau hinterlässt eine große Lücke. "
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:15 Uhr am 20.01.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Ulrich Pannhausen
07:53 Uhr am 20.01.2020
Paul+ Irmgard Holste für Ulrich Pannhausen
Zur Seite von Janine Rita Benecke
21:39 Uhr am 19.01.2020
Ina Maria für Janine Rita Benecke
"Ich sehe gerade, dass wir am gleichen Tag Geburtstag hatten. Es ist unfassbar und unfair, was passiert ist. Kann es nicht glauben... #pinkForever"
Zur Seite von Ursula Siemann
20:40 Uhr am 19.01.2020
Uschi für Ursula Siemann
"Danke für alles und alles Gute für deine Reise."
Zur Seite von Janine Rita Benecke
20:31 Uhr am 19.01.2020
Dagmar Johann für Janine Rita Benecke
"Ich habe Dich nicht gekannt, nur von einer Freundin etwas über Dich und Dein Schicksal erfahren und fühlte mich Dir seltsam verbunden, bewahre Dein Strahlen und Dein Leuchten wo auch immer Du jetzt bist. "
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 19.01.2020
Lena für Jutta Roellen
"du fehlst mir💔"
Zur Seite von Hans Theißen
19:04 Uhr am 19.01.2020
????? für Hans Theißen
"❤️"
Zur Seite von Roland Vieten
18:51 Uhr am 19.01.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Inge Helpenstein
16:24 Uhr am 19.01.2020
Gabi und Mike für Inge Helpenstein
Zur Seite von Silke
16:22 Uhr am 19.01.2020
Gabi für Silke
Zur Seite von Karsten Dingelstedt
11:42 Uhr am 19.01.2020
Kruck Wuppertal für Karsten Dingelstedt
"Ja, alles hat seine Zeit, aber Herrn Dingelstedt s Zeit war zu kurz! Ich werde oft an ihn denken und an unsere guten Gespräche. In meinem Glauben ist er nicht weg, er ist nur woanders. "
Zur Seite von Katharina Henrici
10:49 Uhr am 19.01.2020
Dieter Henrici für Katharina Henrici
Zur Seite von Dirk Perlitz
10:00 Uhr am 19.01.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt, Dirk"
Zur Seite von Janine Rita Benecke
23:00 Uhr am 18.01.2020
Jenny für Janine Rita Benecke
Zur Seite von Karsten Dingelstedt
22:21 Uhr am 18.01.2020
Familie Tunc für Karsten Dingelstedt
"Wir sind zu tiefst erschüttert. Möge Herr Dingelstedt in Ruhe Frieden. Der Familie und Angehörigen unser herzliches Beileid."
Zur Seite von Günter Raths
21:34 Uhr am 18.01.2020
Familie Spooner für Günter Raths
"Hiermit wollen auch wir eine Kerze der Dankbarkeit entzünden.Ein wertvoller Mensch geht seinen letzten Gang."
Zur Seite von Jan Alexander
20:45 Uhr am 18.01.2020
Mari für Jan Alexander
"Auch wenn Du mir unbekannt warst, war ich in Gedanken oft bei Dir. Mein aufrichtiges Beileid an all Deine Lieben, die Dich in guten und schlechten Zeiten immer begleitet haben. "