Brigitte Nellen

Brigitte Nellen

geb. Klein
* 27.10.1953
† 05.12.2018 in Willich
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 12.12.2018
4.229 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Heike und Arnd

Entzündet am 17.12.2018 um 20:22 Uhr

Ein stiller Gruß

Gedenkkerze

Emel

Entzündet am 15.12.2018 um 12:10 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kondolenz

Gute Reise liebe Brigitte!

14.12.2018 um 13:53 Uhr von Gerd Steinig

Meine Familie und ich haben im September zehn sehr schöne, fröhliche Tage in Brigittes Ferienanlage verbracht. Mit ihrer unerschöpflichen Lebensfreude und Fürsorge wurden wir von der gut gelaunten Brigitte, meiner früheren Kollegin, warmherzig umsorgt.

Jetzt sind wir sehr traurig, dass uns ein Wiedersehen verwährt bleibt. In Gedanken sind wir bei ihrer Familie & ihren Freunden. Auch in unseren Herzen wird es immer einen Platz für Brigitte geben.

Gerd Steinig mit Karin, Jana, Dominic und Greta

Gedenkkerze

Gerd Steinig

Entzündet am 14.12.2018 um 13:50 Uhr

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 12.12.2018 um 07:02 Uhr
Weitere laden...