Sabine Syrotzki

Sabine Syrotzki

geb. Holten
* 13.10.1971
† 13.05.2020
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 17.05.2020
374 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

C. Jansen

Entzündet am 21.05.2020 um 20:18 Uhr

Lieber Bennet, Karolina und Jascha,

bestürzt habe ich gelesen, dass eure Mutter plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Es tut mir unendlich leid!

Ich habe euch und eure Mutter im Kindergarten kennengelernt.

Eure Mutter war immer eine warmherzige, um euch besorgte Mutter. Sie hat uns viel im Kindergarten unterstützt und mitgearbietet.

Ich werde Sie immer in Erinnerung behalten.

Euch wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Eure

Claudia Jansen

Gedenkkerze

Heide und Iris Allrath

Entzündet am 19.05.2020 um 21:30 Uhr

Wir sind tief bestürzt seit wir vom plötzlichen Tod von Sabine erfahren haben.  Worte können keinen wirklichen Trost spenden in dieser schweren Zeit.  Wir erinnern uns gerne zurück an schöne Momente,  die wir in Kindertagen mit eurer Mutter verbracht haben.

Wir wünschen euch viel Kraft in der kommenden Zeit und werden Sabine immer in liebevoller Erinnerung behalten. 

 

 

Gedenkkerze

Andrea Klopf

Entzündet am 18.05.2020 um 11:55 Uhr

Ich werde dich in meinem Herzen in bester Erinnerung behalten. Mit allen Erfahrungen die wir beide in jungen Jahren gemeinsam gemacht haben und dabei tolle Dinge erlebt haben. Deinen Kindern wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht. 

Gedenkkerze

Claudia Faber

Entzündet am 17.05.2020 um 16:32 Uhr

Liebe Sabine, niemals geht man so ganz  irgendwas von Dir bleibt hier.

 

Gedenkkerze

Ursula Polewka

Entzündet am 17.05.2020 um 16:04 Uhr

Wir haben jahrelang täglich miteinander gechattet, Du wirst mir immer als liebevolle, herzliche Person in Erinnerung bleiben.

Weitere laden...