Greta Fetten

Greta Fetten

* 03.05.2017
† 04.05.2020 in Viersen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 10.05.2020
14.637 Besuche

Neueste Einträge (276)

Gedenkkerze

Alina

Entzündet am 03.03.2021 um 23:29 Uhr

Greta-dieser quirlige, fröhliche Sonnenschein, den alle so sehr liebten, der beschützt werden wollte, dem alle nur Schönes und Gutes wünschten, wurde so brutal  aus dem Leben gerissen. Von ihrer Erzieherin, der Greta anvertraut wurde, die ihren Beruf als Traumberuf bezeichnet, die immer wieder in ihrem Beruf gescheitert ist. Diese Erzieherin hat sich kleine wehrlose und schutzbedürftige Kinder ausgesucht, um ihr bestialisches Werk an ihnen zu vollbringen. Es waren so viele Kinder, die wie durch ein Wunder überlebten. Nur die kleine Greta nicht, dieser Sonnenschein musste sterben, weil diese Erzieherin es so wollte, weil ihr dieses kleine Kind gleichgültig war. Mit ihren Taten wollte sie im Mittelpunkt stehen, sie wollte ihren Auftritt haben-das löste Einzigartigkeitsgefühle in ihr aus, und dafür war ihr jedes Mittel recht. Wir leiden alle mit Gretas Mutter, während diese Erzieherin in selbstmitleidigem Getue auf der Anklagebank sitzt und sich so gibt, als ginge sie das Ganze um sie herum nichts an. Jetzt hat sie ihren Auftritt, jetzt steht sie im Mittelpunkt, diese kleine, mickrige und farblose Person.Was mag sie wohl für ein Elternhaus haben, was haben ihre Eltern ihr vorgelebt, dass sie zu derart grausamen Taten fähig ist? Man kann nur hoffen, dass sie weggesperrt wird und nie mehr ein Kind zu Gesicht bekommt. Liebe kleine Greta-ruhe in Frieden. Deiner Mutter wünschen wir alle Kraft-wir drücken sie und ihre Kinder ganz innig.

Gedenkkerze

Manu, Danny, Max, und Ben

Entzündet am 03.03.2021 um 10:06 Uhr

Wir kennen dich zwar nicht aber 

Warum muss so was passieren 

Frühe in frieden kleine Greta

 

Gedenkkerze

Monika mit Familie

Entzündet am 03.03.2021 um 10:00 Uhr

Viel zu früh wurde Greta aus dem Leben gerissen,und für was

Damit die eine Aufmerksamkeit bekommt......... 

Gedenkkerze

Eine Oma

Entzündet am 12.02.2021 um 19:55 Uhr

Noch immer fassungslos 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 04.02.2021 um 10:52 Uhr

Liebe Greta, musste heute wieder an dich und deine Familie denken😪. 9 Monaten bist du schon auf deiner Wolke, lass deine Familie wieder lachen. LG 🌈

Weitere laden...