Greta Fetten

Greta Fetten

* 03.05.2017
† 04.05.2020 in Viersen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 10.05.2020
13.206 Besuche

Kerzen (260)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Greta Fetten entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 30.11.2020 um 22:59 Uhr

Stets im Herzen.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 29.11.2020 um 14:46 Uhr

Für dich kleine Greta🎄🙏🌈

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 23.11.2020 um 12:13 Uhr

Geliebte kleine Greta, so klein, so schutzbedürftig und wehrlos wurde durch eine Erzieherin, der Greta anvertraut wurde, heimtückisch ermordet. Ich sehe ihren kleinen Körper, ihre kleinen Hände vor mir, ihr schönes Gesicht, ihr Lachen, ihre Freude am Leben-es zerreisst einem das Herz, was diese Frau ihr und ihrer Familie mit der Tat angetan hat. Der Prozess hat begonnen, ich bin bei den Sitzungsterminen anwesend und sehe eine jämmerliche Person, die Mörderin, die weint, sich windet, sich bemitleidet und um ihr Leben bettelt. Wieviele Tränen hat Gretas Mutter, ihre Geschwister, ihre Familie und alle anderen, die Greta kannten und liebten, geweint? Die Mörderin lebt und darf weiterleben-Greta kommt nicht wieder. Viele kleine unschuldige Kinder wurden von dieser Erzieherin grausam misshandelt-überlebten wie durch ein Wunder. Greta hatte nicht dieses Glück-sie musste sterben, weil diese Erzieherin es so wollte, weil es ihr egal war, ob sie lebt oder stirbt. Was für eine niederträchtige Tat, abscheulich und heimtückisch. Man kann nur hoffen, dass die Mörderin lebenslang hinter Gitter sitzen wird und nie mehr in ihrem Leben ein Kind zu Gesicht bekommt. Ich hoffe es sehr, dass das Gericht zu diesem Urteil kommt.

Liebe Frau Fetten, ich fühle und leide so sehr mit Ihnen-

ich drücke Sie und Ihre Kinder ganz fest.

Gedenkkerze

josefine

Entzündet am 20.11.2020 um 15:29 Uhr

Ruhe in Frieden.kleine Greta. Wie konnte diese Frau dir und deiner Familie das antun. Hoffentlich kommt sie nie mehr frei.   Ich wünsche deiner Familie viel kraft diese schwere Zeit zu über stehen.

Gedenkkerze

Marie Lange

Entzündet am 19.11.2020 um 20:49 Uhr

...Man kann es nicht mehr vergessen...

Weitere laden...